Empfehlung Grill

14
eingestellt am 11. Mai
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Grill. Zur Zeit tut hier ein Weber Q320 seinen Dienst. Ich möchte gerne eine Stufe besser.
Hier also ein paar Kriterien:
- keine Baumarktgrills
- kein Weber
- min. 3 Brenner
- Gusseisener Rost
- Preis 800€

Da ich mich die letzten Jahre damit nicht so beschäftigt habe wäre ich um Empfehlungen bzgl. Typs und Marke dankbar.
Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Weber Genesis
Schau dir mal die Napoleon Rogue Reihe an
Bin mim meiem rösle super zufrieden. G3 sansibar
Napoleon Rogue
Danke für den Hinweis auf die Marken.
Warum denn kein Weber?
Hansfranzmueller11.05.2019 11:01

Danke für das lesen meines Beitrags


Habe ich, aber wenn du dich in den letzten Jahren nicht mit der Thematik beschäftigt hast, dann sind auch deine Kriterien für mich nicht belastbar.
Zwischen "Kein Baumarktgrill" und "kein Weber" bleibt irgendwie nicht mehr so viel....
Napoleon Rogue Black Edition
(mit Sizzle-Zone) !
hirschi8711.05.2019 11:09

Warum denn kein Weber?



Weil Weber mMn qualitativ stark abgebaut hat
hirschi8711.05.2019 11:09

Warum denn kein Weber?


Weil die Weber in meinen Augen das Geld qualitativ nicht wert sind.


Was ist denn von den Marken BroilKing und Camping zu halten. Gleichwertig mit Napoleon und Rösle?
Nächste Woche schaue ich mir vielleicht mal die Napoleons live an, wenn ich es zeitlich nächste Woche schaffe. Leider habe ich hier in der Nähe kein Grill Fachgeschäft.

Danke an alle für die Tipps und den Troll für die Unterhaltung
Hansfranzmueller11.05.2019 18:47

Weil die Weber in meinen Augen das Geld qualitativ nicht wert sind. Was …Weil die Weber in meinen Augen das Geld qualitativ nicht wert sind. Was ist denn von den Marken BroilKing und Camping zu halten. Gleichwertig mit Napoleon und Rösle?Nächste Woche schaue ich mir vielleicht mal die Napoleons live an, wenn ich es zeitlich nächste Woche schaffe. Leider habe ich hier in der Nähe kein Grill Fachgeschäft.Danke an alle für die Tipps und den Troll für die Unterhaltung


Kaufst eh nix
So Grill ist gekauft. Geworden ist es ein Napoleon 525 mit Sizzle Zone.
Möge das grillen beginnen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen