[Empfehlung] gutes Mikrofon und stativ für iPhone 8 Plus

7
eingestellt am 7. AprBearbeitet von:"sergios"
Hallo zusammen,

mein Bruder möchte ein paar kleine Videos für ein Blog aufnehmen.
Kann einer ein Mikrofon empfehlen was man an die Kleidung festmacht (iPhone kompatibel) und einen dazugehörigen Stativ mit Kabeln etc ?

Das iPhone soll mit dem Mikro verbunden sein um damit Videos und Ton aufzunehmen.




Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Was meinst du denn mit Stativ? Für's Mobiltelefon?
xmetal07.04.2020 13:01

Was meinst du denn mit Stativ? Für's Mobiltelefon?


Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... ja genau das meint er

@sergio - Rode machen hier richtig gute Mikrofone für Handys ? daher mal auf YouTube schauen.

Empfehlen kann ich hier aber klar das arktis.de/rod…wcB

Stativ gibt es viele da schaust einfach was dir passt!
Avatar
GelöschterUser1180944
LongDonJohn07.04.2020 13:17

Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... ja genau das meint …Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... ja genau das meint er@sergio - Rode machen hier richtig gute Mikrofone für Handys 📱 daher mal auf YouTube schauen.Empfehlen kann ich hier aber klar das https://www.arktis.de/rode-videomic-mikrofon/?gclid=Cj0KCQjwybD0BRDyARIsACyS8mvBTkZCs5u1fjhzlQ93hGrErWvba5sLHAaU9GXtfRWpua1geMI20coaAvA1EALw_wcBStativ gibt es viele da schaust einfach was dir passt!


Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... Er will ein Mikro um es an der Kleidung festzumachen. Sieht sehr albern mit deinem Vorschlag aus.
GelöschterUser118094407.04.2020 13:27

Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... Er will ein Mikro um es …Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... Er will ein Mikro um es an der Kleidung festzumachen. Sieht sehr albern mit deinem Vorschlag aus.


Und da ist dann das Rode nicht möglich?

Das Kabel ist nur 2cm lang?

Es war ein Vorschlag der natürlich nicht angenommen werden muss, da es hier ums Mikro geht

Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar, er freut sich bestimmt über deine Hilfe
LongDonJohn07.04.2020 13:17

Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... ja genau das meint …Liest du auch oder verstehst du es nur nicht... ja genau das meint er@sergio - Rode machen hier richtig gute Mikrofone für Handys 📱 daher mal auf YouTube schauen.Empfehlen kann ich hier aber klar das https://www.arktis.de/rode-videomic-mikrofon/?gclid=Cj0KCQjwybD0BRDyARIsACyS8mvBTkZCs5u1fjhzlQ93hGrErWvba5sLHAaU9GXtfRWpua1geMI20coaAvA1EALw_wcBStativ gibt es viele da schaust einfach was dir passt!


Wow, wer so schreibt, fragt sich wahrscheinlich öfter, ob er gelesen wird. Meine Güte!
Tatsächlich ist das Mikrofon von den original EarPods ziemlich gut, sollte er die noch rumliegen haben, lohnt es sich, die mal auszuprobieren. Ich war selber überrascht. Kann man auch einigermaßen gut verstecken und hab ich auch schon bei dem einen oder anderen YouTube gesehen, sogar bei Außenaufnahmen
Er will doch ein Mikrofon um Ton und Videos aufzunehmen. Seit wann nehmen Mikrofone Bilder auf?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler