Empfehlung LAN / Ethernet Adapter für Fire TV Stick

5
eingestellt am 24. Mär
Hallo,
suche Empfehlung für einen LAN/Ethernet Adapter für einen Fire TV Stick 4K
Welchen könnt ihr empfehlen? Oder doch das Original von Amazon ?
Danke euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
wie unzählige Rezensenten bei Amazon auch empfehle ich, das Original auf keinen Fall zu nutzen.
Es sei denn, in den letzten drei Monaten kam eine neue Version davon - die erste läuft jedenfalls extrem unzuverlässig

in einem alten Deal waren gleich zwei Empfehlungen, einer von Action (lokal offline) und einer von ugreen:
mydealz.de/dea…745
Michalala24.03.2020 12:02

wie unzählige Rezensenten bei Amazon auch empfehle ich, das Original auf …wie unzählige Rezensenten bei Amazon auch empfehle ich, das Original auf keinen Fall zu nutzen.Es sei denn, in den letzten drei Monaten kam eine neue Version davon - die erste läuft jedenfalls extrem unzuverlässigin einem alten Deal waren gleich zwei Empfehlungen, einer von Action (lokal offline) und einer von ugreen:https://www.mydealz.de/deals/amazon-ethernetadapter-fur-fire-tv-und-fire-tv-stick-1508745


hatte ich auch noch irgendwie im Hinterkopf, dass der Originaladpater nicht so toll sein soll. Danke für den Link, hatte ich wohl bei der Suche übersehen.
Der Originaladapter hat iwie ein Problem mit Gbit Ports. Hab bei meiner Fritzbox den Port, an dem der Fire Stick hängt, auf 100mbit reduziert und er läuft einwandfrei.
Bearbeitet von: "lakai" 24. Mär
Also diese ganze Bastelei und unterschiedliche Kabel ist nicht meins.
Bei meinen Schwiegereltern funktioniert er sehr gut.
Ich werde mir jetzt mal einen bestellen für den neuen 4k Stick
Der original Lan Adapter von Amazon war nichts. Der von Ugreen ist richtig gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler