Empfehlung: Mini Überwachungskamera inkl WLAN.

7
eingestellt am 6. Dez 2020
Hallo zusammen,

für meine Wohnungstür (Treppenaufgang) suche ich eine kleine, kaum sichtbare Kamera. Diese sollte via WLAN erreichbar sein. Ein Kabel könnte ich an der Tür ziehen, sprich Stromversorgung via USB sollte klappen.Eine solche Kamera würde auch ggf mit Blickrichtung zur Hofeinfahrt gebraucht werden. Diese könnte ich innerhalb eines Zimmer installieren. Outdoor fällt raus, möchte hier kein Kabel zur Stromversorgung ziehen.

Soll eigentlich keine 24/7 Aufnahme sein, sondern Bewegungen wenn möglich auf einem Speicher abgelegt werden.

Tipps? Im Einsatz habe ich eine FritzBox 7950 (Raspberry Pi fliegt auch noch rum)

Ich dachte an Folgende, wobei 4K natürlich nicht benötigt wird. Full-HD reicht hier aus.
amazon.de/dp/…XB/

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar