Empfehlung Mixer/Smoothiemaker

2
eingestellt am 18. Nov 2019
Hallo,

mein WMF Mixer hat gestern den Geist aufgegeben. Nochmal will ich mir dieses Gerät nicht mehr kaufen, da ich von dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden war.
Ich benutze den Mixer überwiegend zum mixen von frischem und TK Obst.
Bei einem neuen Gerät ist mir wichtig, dass dieser keine Probleme mit gefrorenem Obst hat und einfach zu reinigen ist. Der WMF Mixer hatte am Deckel und am Schnittmodul jeweils einen Gummiring, unter dem sich Reste ansammeln konnten aber man diese Stellen nicht wirklich säubern konnte.
Der preisliche Rahmen sollte 70€ eigentlich nicht überschreiten.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich würde in der Bucht/ Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Omniblend schauen. Liegt in deiner Preisregion.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler