Kategorien

    [Empfehlung] PC Gehäuse

    Hallo,

    suche ein neues PC Gehäuse im Midi Tower Design

    Anforderungen:
    - mind. 2x USB 3.0 Front
    - Kabelmanagement
    - keine BigTower
    - gute Verarbeitung
    - Einschub BR-Laufwerk
    - 2x 3,5 HDD, 2x SSD intern kommen rein
    - P-/L Sieger


    Danke

    19 Kommentare

    Ich nutze das BitFenix-Shinobi, bietet meiner Meinung nach alles was man braucht, ist gut verarbeitet und nicht zu aufdringlich.

    das bietet doch fast jedes gehäuse!?!

    da wäre es viel wichtiger, wie du z.b. deine kühlung planst. Netzteil oben/unten? Lüfter Front, Seite, oben. wie sind die käfige für HDDs/SSDs ausgerichtet. solche fragen würde ich mir stellen.
    wenn du ein midi tower suchst, ist es eigentlich klar, dass du kein big tower willst >.<

    Welche Komponenten willst du denn da einbauen? Wäre schon relevant wegen der Kühlleistung, die das Gehäuse inkl. vorinstallierter Lüfter aufbringen muss.

    aero cool ds200

    amazon.de/gp/…new

    65 Euronen

    Fractal Design FD-CA-ARC-XL-BL-W Arc XL Midi-Tower

    Also das beste ohne viel Schnick schnack ist das Antec P100.
    Willst du mehr Komfort, dann:
    Be Quiet Silent Base 800
    Thermaltake Suppressor F51
    Fractal Design Define R5

    eher noch Interessanter wäre gewesen wie hoch dein Budget ist...

    cooler master n300

    Glaube P/L technisch gibt es kaum was besseres als das Bitfenix Shinobi oder das Deep Silence 3.

    Also ich würde wenn du nich viel Geld ausgeben willst, dir das Sharkoon VG5-W empfehlen

    Corsair 300R

    Cooler Master Silencio 550

    Verfasser

    mindfactory.de/sho…e37

    HDD + Laufwerk + Win 7 + Maus + Tastatur + Monitor 21,5" vorhanden.

    zahnputzbecher

    aero cool ds200


    Optisch wirklich gerade der beste Hungucker und viele Farbkombis.
    Ansonsten Fractal Design Define (mini) falls du ne Tür möchtest.

    zahnputzbecher

    aero cool ds200


    Schönes ding!
    Habe ich selber!
    Bin sehr zufrieden.
    Gabs mal bei zackzack für 69,99€

    wie wäre es mit dem phanteks enthoo pro m? noch ein ssd bracket dazubestellen und man hat ein schickes case! ^^

    Deal-Jäger

    Hier hätten wir das Aerocool DS 200 zu einem vernünftigen Preis, wenn du dich mit rot anfreunden kannst: mydealz.de/dea…488

    Verfasser

    1. Danke für die Hilfen, was ist vom "Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt" zu halten?
    2. Passen meine Komponente rein ?

    Bin kein Fan von USB-Anschlüssen so weit unten an der Seite. Für den Stick ja kein Problem, aber wenn du ne externe Platte oder das Handy anschließen willst, ist es mir persönlich doch lieber, ich kann das oben drauf legen.

    Mainboard-Formfaktoren Micro-ATX, Mini-ITX
    Max. Bauhöhe CPU-Kühler 155 mm
    max. Erweiterungskartenlänge 355 mm
    Slots für Erweiterungskarten 4

    Das müsste für die meisten Komponenten passen.
    Der Review ließt sich aber nicht so prickelnd.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage an TV Fachmänner (Samsung MU oder KS Serie)43
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43453
      3. NFL Gamepass Thread 2017114581
      4. Deutschen VPN (iPhone) für DAZN912

      Weitere Diskussionen