[Empfehlung] P/L- Verhältnis Koaxialkabel

Hallo,

werde nächste Woche 2 neue Sat Anlagen aufs Dach montieren.

Bräuchte daher noch gut geschirmtes Kabel ~100m.

Was könnt Ihr da Preisleistung mäßig empfehlen?

PS: Kabel wird an der Hauswand entlang verlegt, also für Außen sollte es geeignet sein.

3 Kommentare

Ich habe bei mir die 100m Rolle von pollin, auch bei 30m Leitungslängen absolut keine Probleme.

pollin.de/sho…tml

Verfasser

für Außen geeignet¿

aus vollkupfer?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…600839
    2. Oneupyou.com = Fakeshop?1730
    3. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…1010
    4. Tarife im Telekom Netz mit LTE und möglichst viel Datenvolumen, allerdings …57

    Weitere Diskussionen