Empfehlung POE Switch (gebraucht)?

4
eingestellt am 10. Jun
Hallo

Um in unseren Haus die Überwachungskameras (Reolink RLC-520) versorgen zu können und bisher nur ein nicht Poe Fähiger 24Port Netgear Switch im Rack hängt, suchen wir noch einen POE Fähigen.
Gerne ebenfalls 24 Port, um dann unser Patchfeld (48 Port) voll auflegen zu können.

Habt ihr Preis Leistungs Tipps gerne auch gebraucht?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

4 Kommentare
Bei geizhals.de hast Du schon mal geschaut? Ich weiß nicht, ob der Konfigurator dort auch für Switches geht. Ansonsten kann man da prima vorselektieren.
Hi, ich bin ja ein Uniquity-Fan und habe einen 24 Port POE Switch von denen am laufen. Allerdings nutze ich auch APs und das Gateway von Ubiquiti und kann so alles einheitlich über eine Oberfläche verwalten. Preislich ist der eher teurer (auch gebraucht) hat aber ähnlich wie Apple-Hardware somit auch einen geringeren Preisverfall. Wenn Dir Lüfter nichts ausmachen kannst Du nach gebrauchten Cisco oder HP Switchen suchen, die sind auf jeden Fall Preis/Leistungsmäßig interessant - da würde sich sogar ein 48 Port Modell anbieten.
Habe zurzeit ne Fritzbox 7362sl sowie Fritz Repeater glaube die 1150 auf jeder Etage sowie im Garten.
Daher möchte ich eigentlich nur nen zusätzlichen 24 switch im Keller ins Rack hängen. Lüfter etc sind da eigentlich egal da im Vorratskeller Raum steht.
Also der günstigste 24x POE Switch den ich finden konnte kostet 260€ Digitus DN 951
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler