Empfehlung Powerbank?

Aus aktuellem Anlass (Poke-****) suche ich eine Powerbank 10000-20000 mAh, max 25-30€, allerdings eine mit geringen Wärmeverlusten und passender Ausgangsspannung, 2A Ladestrom.

Vielleicht habt ihr ja persönliche Favoriten?

5 Kommentare

Ich bin ein großer Fan der dünnen Xiaomi powerbank (z.B. hier: Link). Die hat zwar "nur" 5.000 mAh, ist dafür aber auch nur so groß (und dick) wie ein iPhone 6 und passt daher in jede Hosentasche - also ideal zum Pokemonsuchen.

Bearbeitet von: "ritschy" 18. September

hat man auch diese 5000mAh annähernd? Müssten ja 2-3 Ladungen beim durchsch. akku sein

RabottiSarotti

hat man auch diese 5000mAh annähernd? Müssten ja 2-3 Ladungen beim durchsch. akku sein



Die Xiaomi Mi Powerbanks gelten mit als die besten was die Conversion Rate angeht, ich habe mal etwas von mind. 93% gelesen.

RabottiSarotti

hat man auch diese 5000mAh annähernd? Müssten ja 2-3 Ladungen beim durchsch. akku sein



Danke

Eindeutig Xiaomi geile Teile

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen