Empfehlung: Regelmäßig Login Mail Aktivitäten prüfen

Man weiß ja nie, wer in Mails mitliest. Daher ist es immer gut, ab und zu mal in die History-Aktivitäten reinzuschauen.

Gmail: einfach runter scrollen, rechts unten ist: Last Account Activity.

Yahoo: api.login.yahoo.com/log…ory

Wer was hinzufügen möchte bei anderen Anbietern, kann es ja hier posten. Vielleicht kennt das nicht jeder, kann aber für den einen oder anderen nützlich sein, daher habe ich es mal gepostet.

4 Kommentare

Hilft aber nur bei Weblogin. Wenn man andere Wege (POP3 etc.) nutzt sieht man es meistens nicht. Aber kontrollieren schadet nie (genauso wie sicheres PW regelmäßig ändern, PC/Verbindungen prüfen), somit danke für den Hinweis

Gandalf

Hilft aber nur bei Weblogin. Wenn man andere Wege (POP3 etc.) nutzt sieht man es meistens nicht. Aber kontrollieren schadet nie (genauso wie sicheres PW regelmäßig ändern, PC/Verbindungen prüfen), somit danke für den Hinweis



Als ich vor ner Woche oder reinschaute, gab es auch IMAP Einträge..

Und warum englisch? Bei mir heißt es: "Letzte Kontoaktivität vor xx Minuten
Details"

wie kann ich meine Aktivitäten kontrollieren ?? sehe nur die letzten 3 und möchte weitere sehen zb...gestern ober vorgestern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…44
    2. Amazon Echo Dot22
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4662
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012

    Weitere Diskussionen