Empfehlung: Roborock S5 Max oder Ozmo 950

3
eingestellt am 16. Apr
Hallo, ich kann mich zwischen diesen beiden nicht so ganz entscheiden, habe diesbezüglich viele Videos angeschaut und würde auch gerne eure Meinung dazu lesen.
Welche würdet ihr empfehlen?
Danke im Voraus.

Ps: Mir ist auch sehr wichtig, dass meine Möbel so wenig wie möglich vom Gerät berührt werden (um keine Druckstellen zu erhalten).
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ich glaube ich habe es bereits schonmal irgendwo geschrieben und es gibt auch diverse Videos / Testberichte online.

Ich hatte bisher bei mir im Einsatz:

- Ozmo 930
- Roborock S5
- Ozmo 950

Mit Sicherheit auch eine „Glaubensfrage“ aber ich würde den 950 bei einem attraktiven Angebot bevorzugen.

Beim 930 fand ich die Lasererfassung nicht gut. Das machte der S5 besser.

Beim 950 wurde gut nachgebessert und dieser gefällt mir aufgrund der gutenasererfassung und zusätzlicher Wasserpumpe deutlich besser. Hier würde ich eher auch den S6 ansiedeln.

Edit: Wenn es nicht dringend ist auch vllt den Ozmo 960 abwarten? Ggf. fallen die Preise der anderen Produkte dann entsprechender.
Bearbeitet von: "Tobi1505" 16. Apr
Tobi150516.04.2020 14:38

Ich glaube ich habe es bereits schonmal irgendwo geschrieben und es gibt …Ich glaube ich habe es bereits schonmal irgendwo geschrieben und es gibt auch diverse Videos / Testberichte online. Ich hatte bisher bei mir im Einsatz: - Ozmo 930- Roborock S5 - Ozmo 950 Mit Sicherheit auch eine „Glaubensfrage“ aber ich würde den 950 bei einem attraktiven Angebot bevorzugen. Beim 930 fand ich die Lasererfassung nicht gut. Das machte der S5 besser. Beim 950 wurde gut nachgebessert und dieser gefällt mir aufgrund der gutenasererfassung und zusätzlicher Wasserpumpe deutlich besser. Hier würde ich eher auch den S6 ansiedeln.Edit: Wenn es nicht dringend ist auch vllt den Ozmo 960 abwarten? Ggf. fallen die Preise der anderen Produkte dann entsprechender.


Danke für deine Antwort. Weißt du, wann der 960 ungefähr rauskommt ?
Em9116.04.2020 16:07

Danke für deine Antwort. Weißt du, wann der 960 ungefähr rauskommt ?


Das ist natürlich sehr schwer zu sagen! Und ich denke vieles wird durch die aktuelle weltweite Lage noch weitgehend beeinflusst..

Ozmo 960 wurde auf der IFA2019 vorgestellt
der 950 ist auf idealo von 08/2019 an gelistet... daher hätte ich Mitte Ende 2020 gesagt, aber wer weis was jetzt noch alles passiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler