Abgelaufen

empfehlung schutzglas/folie für das s8

6
eingestellt am 26. Nov 2017
hi,

kann mir zufällig jemand ein anständiges schutzglas für das s8 empfehlen?

ich bin schon etwas länger auf der suche, nur das was ich so finde (auf amazon) und gute rezensionen hat, hat irgendwie immer gekaufte bewertungen die mich dann doch etwas verunsichern.

bin für jeden rat dankbar!
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
6 Kommentare
ich bin bis jetzt immer mit dem Panzerglas von Smartect (Amazon) zufrieden.
Die Glasfolien für das S8 sind alles Müll. Habe ca 15 von verschiedenen Händlern und es ist immer die gleiche gewesen welche nur am Rand Klebstoff hat und daher das Display nicht funktioniert. Alle Bewertungen sind gekauft und die Teile durch curved leider Müll.
Habe daher nur die originale Folie von Samsung drauf...
Verfasser
ronronron26. Nov 2017

Die Glasfolien für das S8 sind alles Müll. Habe ca 15 von verschiedenen H …Die Glasfolien für das S8 sind alles Müll. Habe ca 15 von verschiedenen Händlern und es ist immer die gleiche gewesen welche nur am Rand Klebstoff hat und daher das Display nicht funktioniert. Alle Bewertungen sind gekauft und die Teile durch curved leider Müll. Habe daher nur die originale Folie von Samsung drauf...


na super, sowas wollte ich jetz nicht hören, habe ähnliches allerdings schon befürchtet
Benutze auch die Originale...alles andere ist Müll leider
Verfasser
danke für eure antworten. die originale folie werde ich dann ggbf. auch mal testen.
Ich benutz mein S8 ohne Folie aber mit einer Hülle die die Vorderseite bedeckt (so eine mit einem kartenfach) bisher keine kratzer oder ähnliches.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler