Empfehlung Smartphone

8
eingestellt am 2. Apr
Hi zusammen,
nutze derzeit ein S5 mit lineage OS, das sich leider langsam auflöst. Jetzt brauch ich einen Nachfolger. S7 würde mir gefallen, leider etwas teuer für das Gebotene. Hat jemand eine Idee? Nicht zu groß, gerne mit Oled display und zukünftig mit guter lineage OS oder custom Rom Versorgung.
Danke
Zusätzliche Info
DiversesHandys ohne Vertrag
8 Kommentare
Hatte vor 4 Monaten die gleiche Situation. Bei mir ist es das Mydealz Handy Nummer eins geworden: Xiaomi redmi Note 4.
Bereue es kein Stück und bin super zufrieden.
Nexus oder Pixel.
Lese ich öfter, aber was kann man sich darunter vorstellen, wenn sich ein Smartphone auflöst?
DickerGangsta123vor 12 m

Hatte vor 4 Monaten die gleiche Situation. Bei mir ist es das Mydealz …Hatte vor 4 Monaten die gleiche Situation. Bei mir ist es das Mydealz Handy Nummer eins geworden: Xiaomi redmi Note 4. Bereue es kein Stück und bin super zufrieden.


Kurze Frage dazu:

Sind auf den Xiaomi-Phones standartmäßig Google Play bzw. die Google Dienste installiert?
ɢноѕтΘпе2. Apr

Lese ich öfter, aber was kann man sich darunter vorstellen, wenn sich ein …Lese ich öfter, aber was kann man sich darunter vorstellen, wenn sich ein Smartphone auflöst?


Spiderapp installiert und die Ecken sind schon sehr abgestoßen.
Krokodil-vom-Nilvor 1 h, 3 m

Kurze Frage dazu:Sind auf den Xiaomi-Phones standartmäßig Google Play bzw. …Kurze Frage dazu:Sind auf den Xiaomi-Phones standartmäßig Google Play bzw. die Google Dienste installiert?


Neeeee ist der Microsoft App Store installiert....



e: Schau dir mal Xiaomi Mi A1 an super Handy
Bearbeitet von: "Donutfan" 2. Apr
Donutfanvor 17 m

Neeeee ist der Microsoft App Store installiert.... e: Schau dir …Neeeee ist der Microsoft App Store installiert.... e: Schau dir mal Xiaomi Mi A1 an super Handy


Naja, ich Frage da es für den chinesischen Markt nicht der Fall ist.
Krokodil-vom-Nilvor 13 m

Naja, ich Frage da es für den chinesischen Markt nicht der Fall ist.


Ja, Playstore ist installiert sowie weitere Google-Apps. Mir fehlte nur der Google-Kalender.

Edit:

16975551-97OI2.jpg
Bis auf Umfrage und Authenticator waren alle abgebildeten Google-Apps vorinstalliert.
Bearbeitet von: "Colo94" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler