Kategorien

    Empfehlung Softshell Jacke

    Hallo,
    ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit bestimmten softshell Jacken oder Marken gemacht habt bzw. was ihr da empfehlen könntet.

    Die Jacke soll etwas dicker sein und jetzt so als Herbstjacke dienen ohne dass man direkt die dicke Winterjacke auspacken muss. Also winddicht und wasserabweisend

    preislich würde ich gern unter 100 bleiben ggf. Aber diese Grenze überschreiten.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    7 Kommentare

    Killtec ist top

    campagnolo cmp
    gute Qualität, Preise ok

    Cmp sehr gut

    FC Schalke 04 :P

    Verfasser

    Also von cmp hatte ich tatsächlich schon eine jacke anprobiert bei karstadt sports. 79 kostet die in blau/lime glaub ich.

    Gefiel mir gut

    Kauf einer engelbert strauß, da machst du sicher nichts falsch...

    kannst ja mal drüber nachdenken, dir etwas modulares zusammen zu stellen. ne mitteldicke (100er-200er) fleecejacke plus windjacke (bspw vaudes dundee mit 80% winddichtheit ist gut) ist in der summe sehr flexibel und super atmungsaktiv.
    bei bedarf wird die windjacke durch eine regenjacke ersetzt. ein dickeres fleece (300er) erhöht das einsatzspektrum richtung tiefere Temperaturen.
    windjacke alleine, regenjacke alleine, fleece alleine, die jacken kombiniert - man kommt fast durchs ganze jahr damit und hat außer der regenjacke keine schwitztüte im fundus.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone DSL1012
      2. Flugpreise Mexiko City22
      3. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1013
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082430

      Weitere Diskussionen