eingestellt am 4. Mai 2022
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Topper für mein Boxspringbett in der Größe 200x200.
Habe den von Emma im Blick, aber kann jemand einen empfehlen hier?

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. quak1's Profilbild
    MrReddington04.05.2022 08:58

    Härte ca. H4. Bett ist sehr hochwertig, will also auch etwas vernünftiges a …Härte ca. H4. Bett ist sehr hochwertig, will also auch etwas vernünftiges als Topper. Aktueller fliegt nur raus, da zu viel geschwitzt...


    Dann im Laden testen gehen. H4 sagt leider nichts aus, da nicht wirklich genormt.
    Oder bestell' halt Emma und teste. Für ein gute Boxspringbett mit Himmelbettgefühl wäre er mir etwas zu flach. Kommt aber auch auf die Matratze darunter an..Zudem sind die Seiten nicht stabilisiert, was eher ein optischer Aspekt ist.
  2. pellmannc's Profilbild
    Haben einen von Schlaraffia, Geltex. Super zufrieden nur preislich leider etwas teurer
  3. c200sc's Profilbild
    Wenns Hotel-Qualität (Adlon, Interconti etc.) werden soll: Mühldorfer. Das ist dann aber preislich entsprechend (589€).
  4. darthkeiler's Profilbild
    Haben selber den Bruno Topper und sind sehr zufrieden (kein Leichtgewicht und produziere auch gerne mal "Abwärme"). Auch bei Brunobett kannst Du 30 Tage testen. (bearbeitet)
  5. MrReddington's Profilbild
    Autor*in
    darthkeiler04.05.2022 11:13

    Haben selber den Bruno Topper und sind sehr zufrieden (kein Leichtgewicht …Haben selber den Bruno Topper und sind sehr zufrieden (kein Leichtgewicht und produziere auch gerne mal "Abwärme"). Auch bei Brunobett kannst Du 30 Tage testen.


    Auch hier danke. Werde ich mir anschauen!
  6. quak1's Profilbild
    Ja, den von Emma. Der ist ok, wenn man einen guten Deal hat. Oder man kauft Hals was hochwertigeres, je nach Bett und den eigenen Vorlieben an Höhe, Härte etc. (bearbeitet)
  7. MrReddington's Profilbild
    Autor*in
    quak104.05.2022 08:52

    Ja, den von Emma. Der ist ok, wenn man einen guten Deal hat. Oder man …Ja, den von Emma. Der ist ok, wenn man einen guten Deal hat. Oder man kauft Hals was hochwertigeres, je nach Bett und den eigenen Vorlieben an Höhe, Härte etc.



    Härte ca. H4. Bett ist sehr hochwertig, will also auch etwas vernünftiges als Topper. Aktueller fliegt nur raus, da zu viel geschwitzt...
  8. MrReddington's Profilbild
    Autor*in
    pellmannc04.05.2022 10:17

    Haben einen von Schlaraffia, Geltex. Super zufrieden nur preislich leider …Haben einen von Schlaraffia, Geltex. Super zufrieden nur preislich leider etwas teurer


    Danke, schaue ich mir an!
  9. MrReddington's Profilbild
    Autor*in
    c200sc04.05.2022 10:55

    Wenns Hotel-Qualität (Adlon, Interconti etc.) werden soll: Mühldorfer. Das …Wenns Hotel-Qualität (Adlon, Interconti etc.) werden soll: Mühldorfer. Das ist dann aber preislich entsprechend (589€).


    Preis okay! Verbringe ja täglich 6-8 Stunden dort ;-) Danke für den Tipp, schaue ich mir ebenfalls an!
  10. goalkeeper's Profilbild
    @MrReddington für welchen Topper hast du dich schlußendlich entschieden? Suche ebenfalls einen in 200 x 200.
    MrReddington's Profilbild
    Autor*in
    Noch gar keinen - tendiere aber zu dem Emma bislang. Ich warte aber noch bis das Baby aus dem Bett ist und bestelle erst dann
's Profilbild
Top-Händler