Empfehlung Treppenstufenschutz ?

3
eingestellt am 5. Sep
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Treppenstufenschutz für unsere neue Treppe.
Ich baue hier auf die Schwarmintelligenz, da ich noch nicht das richtige Produkt gefunden habe.
Ich suche nicht diese staufressenden Teppichstücke zum auflegen, sondern bestenfalls etwas durchsichtiges oder zumindest in Holzfarbe, was die Treppe ein Stück weit schützen soll.
Soll sich natürlich auch wieder lösen lassen und das rückstandsfrei...

habe leider noch nichts gefunden und wenn ja, dann sind meist die Bewertungen zum Produkt eher mies.

Vielleicht ist jemand hier, der eine Produktempfehlung abgeben kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Habe mir diese hier geholt, relativ teuer aber bin zufrieden.
beim dem Händler bin ich auch schon gelandet....
Wie sind deine Erfahrungen bezüglich "Montage" und rückstandsfreiem entfernen ?
Montage war gut machbar und bis auf eine Stufe bin ich sehr zufrieden mit der Montage. Man sieht die Folie echt fast gar nicht.

Zum Entfernen kann ich nichts sagen bisher leider.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen