[Empfehlung TV] Standardgerät für Amazon Prime & Co.

Hallo,

mal wieder wende ich mich an euch mit einer Frage:

Ich suche einen Fernseher in der Größe 42 bis 50 Zoll. Ohne 3D, Auflösung 1080p, mit der Möglichkeit einen kleinen Pc für Amazon Prime, Youtube und Co via HDMI anschließen kann. ( zb. Rasperry PI)

Und natürlich wichtig: ein guter Preis. Ich möchte auf jedenfall am Ende bei max. 500 rauskommen.( nur für den TV)

Es scheint mir als gibt es kaum noch Deals für solche Standard Geräte, oder übersehe ich die? Wie gesagt ich möchte kein 4k und kein 3D. Hauptsache gute Qualität bei normalem FHD.

Habt ihr da ein paar heiße Tipps?

Danke euch

1 Kommentar

Für 500€ bekommst du alles was du eigentlich gar nicht brauchst und willst

Fernseher kommen hier wohl gehäuft am Mittwoch/Donnerstag rein (Prospekte).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20164171
    2. IKEA Adventskalender22
    3. Krokojagd1313
    4. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"32106

    Weitere Diskussionen