Empfehlung UHD 4K Beamer?

9
eingestellt am 19. Nov 2019
Moin
Nachdem ich vor 30 Minuten vom Amazon-Service die Nachricht bekommen habe, das mein zur Reparatur eingeschickter Optoma UHD 300x "angeblich" nicht mehr zu reparieren ist ( lauter gewordenes Lüftergeräusch im Überkopfbetrieb), muss ich natürlich für Ersatz sorgen .
Anforderungen wären ein Bild bei etwa 3,5 mtr. Entfernung auf eine 120 Zoll Leinwand ( 266x149)
-Lens Shift
-nicht über 26 db im Eco-Modus
-preislich um die 1000,- (Erstattungsbetrag von Amazon)

Das ich für 1000,- keinen Beamer mit "echter" 4K Auflösung bekomme ist mir klar, der Optoma hatte auch nur Pixelshift.

Vielleicht hat ja jemand eigene, gute Erfahrungen mit einem Gerät
Is ja schon fast Cyber-Week..und Black Friday
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Deine Anforderungen schonmal bei Idealo oder Geizhals eingegeben?
Eigentlich kein Wunder das es immer wieder Berichte gibt das Amazon viel vernichtet.. wenn der Reparaturservice nicht mal nen defekten Lüfter tauscht..
ɢноѕтΘпе19.11.2019 18:05

Deine Anforderungen schonmal bei Idealo oder Geizhals eingegeben?


jo.. mir geht's mehr um eigene Erfahrungen.. .. auf'm Datenblatt liest sich immer alles prima..
Den gleichen nochmal zu holen ist keine Option?
Achituas19.11.2019 18:13

Den gleichen nochmal zu holen ist keine Option?


Doch.. gibt's halt nur nicht mehr direkt von Amazon, ich war schon überrascht nach knapp 1,5 Jahren die komplette Kaufsumme erstattet zu bekommen.
Außerdem ist die Technik in der Zeit ja eventuell etwas weiter gegangen..in Bezug auf Farben und Kontrast.
krokodeal119.11.2019 18:17

Doch.. gibt's halt nur nicht mehr direkt von Amazon, ich war schon …Doch.. gibt's halt nur nicht mehr direkt von Amazon, ich war schon überrascht nach knapp 1,5 Jahren die komplette Kaufsumme erstattet zu bekommen.Außerdem ist die Technik in der Zeit ja eventuell etwas weiter gegangen..in Bezug auf Farben und Kontrast.



Amazon ist bei solchen Sachen fast immer sehr kulant
Achituas19.11.2019 18:13

Den gleichen nochmal zu holen ist keine Option?


Jetzt gab's grad den UHD 40 in den Warehousdeals mit 20% Rabatt im Zustand "wie Neu" in beschädigter Verpackung für 736,97 €.
Quasi das gleiche Gerät wie der 300x mit doppelt so viel Kontrast auf'm Papier .
Mal schauen, ob die Beschreibung stimmt..wenn ja, dann nochmal Danke Amazon für die Nichtreparatur von nem Lüfter
Bearbeitet von: "krokodeal1" 22. Nov 2019
Ulrike Kuhlmann ist da die Expertin
dealz_detective20.11.2019 07:57

Amazon ist bei solchen Sachen fast immer sehr kulant


jupp, defekten blu-ray Player konnte(äh wollte) der Hersteller nach 23 Monaten auch nicht mehr instandsetzen, also volles Geld zurück von Amazon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler