Empfehlung Windows Tablet, Surface Alternative?

4
eingestellt am 30. Okt 2019
Hi,
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit Windows Tablet fragen.

Ich überlege mir ein solches Gerät zu holen um per Stift Mitschriften bzw Notizen zu machen, und auch um leichte Spielekost wie z.b. Magic the Gathering Arena zu spielen.
Die Surface Geräte sind mir natürlich bekannt mich würde aber interessieren ob es noch vergleichbare Alternativen gibt bzw ob z. b. ein älteres Surface Pro 4 auch noch eine lohnenswerte Investition ist.

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Nuja, dann viel Spaß mit Google und z. B. Mydealz Kommentare in Deals oder Testberichte.
Bei speziellen Fragen, genau diese mal in Google eingeben.
Ich glaube da könnte man was finden, surface wurden ja doch ein paar verkauft
Also ich hab mir gerade ein dell latitude 11 für 300€ gekauft. Funktioniert super mit Stift, Spiele wie cs:go laufen auch so einigermaßen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Ich habe es selbst noch nie in den Händen gehalten, verfolge aber das Projekt EVE V seit der Crowdfounding-Phase. Könnte vielleicht etwas passendes sein.
Hast du dir das Galaxy Book schon mal angeguckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler