Empfehlung Wireless Transmitter für Subwoofer LFE?

2
eingestellt am 15. Dez 2022
Hallo an die Auskenner,
habe mir ein Saxx 5.1 System bestellt (Deal hier gefunden und mit Abwicklung Bestellung/Support bis dato sehr zufrieden) und würde aber gern den Subwoofer kabellos hinter der Couch betreiben.
Die Firma Saxx hat ihr eigenes Wireless System wohl aus dem Programm genommen und verweist auf die Konkurrenz z.B. Teufel.
Einige der Lösungen sind allerdings sehr preisintensiv um die 200€ ca.

Jetzt die Frage in die Runde:
hat jemand nen Geheimtipp um Wireless das LFE Signal ca. 5m zu verschicken?

Habe z.B. noch das MARMITEK Subwoofer Anywhere 640 - Wireless audio transmitter und receiver für Subwoofer gefunden um 99€ allerdings keine Testberichte...

Ich danke für Feedback.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas für Subwoofer gibt, außerhalb von Systemen. Ich hätte etwas Sorgen, dass das Probleme mit Latenzen gibt, speziell wenn es nicht von einem etablierten Hersteller stammt.
    Ein einzelnes Kabel (plus Strom) ist keine Option?
  2. LasVegas1988's Profilbild
    Läuft das per WiSA? In dem Fall könntest du es mit dem 'Beolab Receiver' (das Teil heißt so^^) probieren, ob beim pairen was passiert.