Empfehlung zu E-Pfeife?

21
eingestellt am 23. Mär
Ich bin auf der Suche nach einer E-Pfeife. Bin in dem Bereich absolut Neuling, würde sowas aber gerne mal ausprobieren.
Gibt es da irgendwelcher günstigen Einsteigergeräte? Was muss ich alles beachtet? Würde vielleicht nur so 8-10x pro Woche mal kurz dampfen wollen..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
21 Kommentare
eneloop oder der klassische 9v Block
Bizzelt angenehm auf der Zunge
In dem Fall würde ich zu einer Uwell Caliburn z.B. raten...
Bearbeitet von: "Honkmaster" 23. Mär
Dachte eher tatsächlich an eine Pfeife, also auch im Pfeifen-Look!
Ich würde dir gänzlich davon abraten.
Rauchst du? Oder willst du es wie wine Shisha haben?
Mcore23.03.2020 09:42

Rauchst du? Oder willst du es wie wine Shisha haben?


Bin Nichtraucher...also tatsächlich eher wie eine Shisha als Accessoire/Gagdet
Bitte fang damit garnicht erst an
Ungeheuer23.03.2020 10:08

Bin Nichtraucher...also tatsächlich eher wie eine Shisha als …Bin Nichtraucher...also tatsächlich eher wie eine Shisha als Accessoire/Gagdet


Also dann wäre die 1. Empfehlung garnicht anfangen. Wenn du wie eine Shisha es aber haben willst empfehle ich und benutze auch den Crown 4.
Mcore23.03.2020 10:22

Also dann wäre die 1. Empfehlung garnicht anfangen. Wenn du wie eine …Also dann wäre die 1. Empfehlung garnicht anfangen. Wenn du wie eine Shisha es aber haben willst empfehle ich und benutze auch den Crown 4.


Hast du einen Link für die Crown 4.....macht euch keine Sorgen, benutze meine Shisha vielleicht auch nur 3-4x im Jahr
Ungeheuer23.03.2020 10:37

Hast du einen Link für die Crown 4.....macht euch keine Sorgen, benutze …Hast du einen Link für die Crown 4.....macht euch keine Sorgen, benutze meine Shisha vielleicht auch nur 3-4x im Jahr



Uwell Crown 4 E-Zigaretten Set silber amazon.de/dp/…1CA

Brauchst aber noch 2 Akkus + Liquid.
Am besten ohne Nikotin. Scheinst es nicht zu brauchen gibt aber natürlich auch günstigere. Ist eines der Top Modelle beim Crown 4 !
Ich glaube, ihr habt mein Anliegen noch nicht so ganz verstanden Ich suche tatsächlich nach einer E-Zigarette, die optisch so aussieht, wie eine herkömmliche Pfeife!
Ungeheuer23.03.2020 21:09

Ich glaube, ihr habt mein Anliegen noch nicht so ganz verstanden …Ich glaube, ihr habt mein Anliegen noch nicht so ganz verstanden Ich suche tatsächlich nach einer E-Zigarette, die optisch so aussieht, wie eine herkömmliche Pfeife!


Bitte sehr
adhskandidat23.03.2020 21:53

Nicht schlecht, aber dann doch lieber gleich die hier:Pfeife


Nice aber nicht elektrisch
Squatzilla23.03.2020 21:58

Nice aber nicht elektrisch


Stromlos ist ein up-, kein downgrade!


Zur Not einfach ein paar eneloop oder 18650er dran tapen..
adhskandidat23.03.2020 22:04

Stromlos ist ein up-, kein downgrade! Zur Not einfach ein paar eneloop …Stromlos ist ein up-, kein downgrade! Zur Not einfach ein paar eneloop oder 18650er dran tapen..


Das dazugehörige liquid schmeckt aber trotzdem
Anderes geht damit leider auch nicht
Squatzilla23.03.2020 22:19

Das dazugehörige liquid schmeckt aber trotzdem Anderes geht damit …Das dazugehörige liquid schmeckt aber trotzdem Anderes geht damit leider auch nicht


Na klar geht das!
Seifenblasen lassen sich zB mit Glitter, uv-pigmenten für Schwarzlicht und/oder cbd-öl (exemplarisch) modden..

adhskandidat23.03.2020 22:28

Na klar geht das!Seifenblasen lassen sich zB mit Glitter, uv-pigmenten für …Na klar geht das!Seifenblasen lassen sich zB mit Glitter, uv-pigmenten für Schwarzlicht und/oder cbd-öl (exemplarisch) modden..


Bitte vormachen! Mit Beweisvideo bitte
Squatzilla23.03.2020 21:29

Bitte sehr


Super danke!!
Gibt es noch ein paar Alternativen?
Ungeheuer24.03.2020 08:16

Super danke!!Gibt es noch ein paar Alternativen?


Kannst du googeln? Nach E Pipe suchen und bingo
Etwas Eigeninitiative wäre schon angebracht. Viele Shops habe auch ein Bewertungsprofil wo man sich ein Bild von den Geräten machen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler