Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€

4
eingestellt am 20. Okt 2017
Gesucht für Weihnachten, wichtig wäre eine simple Bedienung, Wasserschutz (Einsatz zum Heli-Ski) und eine gute Bildqualität. Würde auch importieren.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
z.B. Xiaomi YI 4K
Verfasser
Wainer.Rinkler20. Okt 2017

z.B. Xiaomi YI 4K

Von der habe ich schon viel gehört, aber auch Widersprüchliches. Eigene Erfahrungen oder Hörensagen?
Naseweise20. Okt 2017

Von der habe ich schon viel gehört, aber auch Widersprüchliches. Eigene E …Von der habe ich schon viel gehört, aber auch Widersprüchliches. Eigene Erfahrungen oder Hörensagen?



Hab sie mal live gesehen, finde macht einen wertigen eindruck und die Bildqualität mMn kommt für eine china actioncam endlich mal an die einer gopro ran. Ansonsten kann man denke ich rollei als deutsches unternehmen empfehlen oder eine vllt eine gebrauchte gopro hero oder session.
Werden sicher noch andere Vorschläge kommen.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich hab die YI 4K im letzten Urlaub benutzt.
Bin jetzt selbst nicht so der Geek, der auf jedes einzelne technische Detail achtet, kann nur sagen, dass sie tolle Bilder und Videos macht, die Bedienung ist super einfach. Ist jetzt seit einer Weile auch ein deutsches Sprachupdate rausgekommen.
Zum Wassergehäuse kann ich nichts sagen, hab nur gelesen, dass die Scharniere sehr rostanfällig sind und leicht kaputt gehen.
Hab mir dazu noch den Bluetooth Stick gekauft, Pairing läuft ohne Probleme, genauso wie WLAN Verbindung mit dem Handy.
Meiner Meinung nach machst du mit der sicher nichts falsch, hab sie damals nackt für 169€ gekauft bei einem Deal hier, kann dir nicht sagen, ob sie schon mal günstiger war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler