Gepostet 19 April 2023

Empfehlungen für All-you-can-eat Restaurants in Hamburg gesucht!

Hallo Leute!

Ich plane demnächst eine Reise nach Hamburg und suche gute, qualitativ hochwertige All-You-Can-Eat-Restaurants in der Stadt zu einem mittleren Preis. Nur um sicherzugehen, ich stehe nicht wirklich auf Sushi oder chinesische Küche - aber ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen!

Ich weiß, dass ich das wahrscheinlich im Internet nachschlagen könnte, aber ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht in einem Restaurant landen, das meine Erwartungen nicht erfüllt. Deshalb dachte ich, ich frage euch direkt - kennt ihr großartige All-You-Can-Eat-Restaurants in Hamburg, die nicht zu teuer sind? Nur um sicherzugehen, ich stehe nicht wirklich auf Sushi oder chinesische Küche - aber ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen!

Ich hoffe, einen Ort zu finden, an dem es eine große Vielfalt an Gerichten und Aromen gibt, damit ich von allem ein wenig probieren kann. Es muss nicht super schick sein, nur ein Ort mit köstlichem Essen und einer guten Atmosphäre.

Wenn ihr Vorschläge habt, besonders von denen unter euch, die in Hamburg leben oder kürzlich besucht haben, lasst es mich bitte wissen! Ich würde eure persönlichen Empfehlungen wirklich zu schätzen wissen, da ich mich nicht auf Online-Bewertungen verlassen möchte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

***Translated to german, sorry for the previous error***

**Original Post**
Hey people!

I'm planning a trip to Hamburg soon and am looking for good quality, mid-price all-you-can-eat restaurants in the city. Just to be sure, I'm not really into sushi or Chinese cuisine - but otherwise I'm open to pretty much anything!

I know I could probably look this up on the internet, but I've had bad experiences in the past and I don't want to end up in a restaurant that doesn't live up to my expectations. So I thought I'd ask you guys directly - do you know any great all-you-can-eat restaurants in Hamburg that aren't too expensive? Just to be sure, I'm not really into sushi or Chinese cuisine - but otherwise I'm open to pretty much anything !

I'm hoping to find somewhere that has a wide variety of dishes and flavors so I can try a little bit of everything. It doesn't have to be super fancy, just somewhere with delicious food and a good atmosphere.

If you have any suggestions, especially from those of you who live in Hamburg or have recently visited, please let me know! I would really appreciate your personal recommendations as I don't want to rely on online reviews.

Thanks in advance for your help!"
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Li-La-Launebär's Profilbild
    Gute Qualität, All you can eat und mid price in einem Satz
    PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Wahrscheinlich nicht möglich, ja, tut mir leid. Habe das gerade gemerkt.
  2. Johnny._Hamburg's Profilbild
    Sorry, my englisch is under all pig.
    PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Es tut mir leid dafür, ich habe die Diskussion jetzt aktualisiert
  3. PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Zeit.
  4. jamann's Profilbild
    I would really appreciate your personal recommendations as I don't want to rely on online reviews.
    fake?
    PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Viele von ihnen sind tatsächlich gefälscht, deshalb ...
  5. GelöschterUser1959013's Profilbild
    Titel deutsch, Text englisch.
    Ahja...
    PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Das tut mir leid.
  6. tomsan's Profilbild
    Generelly all-you-can eat are more or less asia style.

    What about "Rodizio"?
    In Habour area would suggest Panthera Rodizio


    And if mongolian style is not chinese to you you, "Khan Mongolei" also good.
    PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, vielen Dank
  7. stephenlaciny's Profilbild
    Hi

    Try this one

    goo.gl/map…Pa9

    and afterwards go for the Schanze and stroll around the area, a lot nice bars out there!

    br
    PitStopPundit's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Zeit.
  8. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Spontan fällt mir das down under ein. Ist in der Nähe vom Bahnhof dammtor.

    Donnerstags spare ribs All you can und dienstags und Sonntags chicken wings.
    Die haben jeweils so 15 verschiedene Sorten.

    down-under-hamburg.de/events

    Hier die Sorten
    img1.wsimg.com/blo…pdf (bearbeitet)
's Profilbild