Empfehlungen für ein Autoradio für meinen VW Polo 9N

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen VW Polo 9N (Jahr 2002) und wollte deswegen mal fragen, ob jemand hier eines empfehlen könnte.

Es braucht eigentlich nicht viel können, lediglich eine Möglichkeit zum Musik abspielen müsste vorhanden sein, d.h ein AUX Anschluss, ein USB Anschluss oder ein SD Karten Slot. Es muss nicht alle drei haben, eines der jenigen würde reichen.
Ebenfalls bräuchte ich keine Funktion zum Freisprechen, es muss kein Mikrofon vorhanden sein und auch eine Bluetooth Verbindung muss nicht vorhanden sein.

Wäre nicht schlimm wenn einer der nicht benötigten Funktionen vorhanden ist, jedoch bräuchte ich sie nicht und ich denke ohne diese Funktionen müsste ja der Preis geringen sein(?).

Grüßchen!

2 Kommentare

Schau am besten in den Kleinanzeigen.ebay nach. Da findest du sicherlich etwas für unter 40 Euro.

Ich weis nicht welches Radio beim 9N verbaut ist original aber schau mal ob dein Radio ein Anschluss für einen CD-Wechsler hat. Falls ja dann kannst du dir einfach ein Interface verbauen sowas wie den Yatour und im Handschuhfach verlegen. Der wird dann wie ein CD-Wechsler angesteuert und du kannst per USB,SD-Karte MP3´s abspielen.

Der Vorteil ist das falls du im Tacho ein Display hast der dir Radio Namen usw... anzeigt das auch weiterhin gehen wird.
Nimmst du irgendein Zubehör Radio bleibt diese Zeile im Display dunkel und zeigt nichts mehr an.

Hab so ein Yatour Interface bei mir im Audi und bin vollkommen zufrieden damit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen