Empfehlungen für halbwegs leise Doppel-Induktions Kochplatte?

eingestellt am 23. Jul 2020Bearbeitet von:"Dieser_Typ"
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Doppel-Induktions Kochplatte, welche leise ist oder zumindest nicht sehr laut. Mein Vermieter hat eine bestellt welche ich aber sehr laut fand. In den Bewertungen wird hier die Lautstärke auch öfter bemängelt als bei anderen Platten. Mir ist bewusst, dass die Platten gekühlt werden müssen und das Lüfter somit Pflicht sind, jedoch sind ja auch nicht alle Lüfter gleich laut somit wollte ich fragen ob hier wer Erfahrungen mit den Teilen hat und mir da was gutes, halbwegs leises empfehlen kann. Das Teil soll um die 100€ kosten, weniger ist besser aber auch 150€ wäre für ein wirkliches gutes Teil noch vertretbar.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

0 Kommentare