Empfehlungen für Indoor Sicherheitskameras

3
eingestellt am 24. Dez 2019Bearbeitet von:"lychsmo"
Hallo zusammen,

da ich persönlich leider keine optimale Lösung gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit guten Sicherheitskameras besitzt. Insbesondere wie ihr diese eingebunden habt.

Momentan im Betrieb sind bei mir zwei xiaofang Kameras. Leider ist die Verbindung über die Xiaomi App und die Kameras generell ziemlich instabil und zudem habe ich Sicherheitsbedenken wenn diese über China laufen. Ein Speichern in der Cloud ist zudem nicht möglich.Ich möchte die Kameras ungern „hacken“ . Grund ist der Aufwand und die Qualität der neuen Software, weshalb ich dazu tendiere neue zu kaufen.

Die Kameras sollten sicher betrieben werden können , Bewegungen erkennen, mit der Google Home App funktionieren ( hat bei den Xiaomis bei mir nur teilweise funktioniert ) und kein Abomodell sowie nervige Herstellerapps (für jede Kleinigkeit ) besitzen. Die Aufzeichnungen der Letzten X Tage sollten am besten in meiner Cloud ( nicht lokal) gespeichert werden.
Ich bin ich noch ziemlich unsicher, wieviel pro Kamera ausgegeben werden soll, da mir die Qualität der Aufnahme nicht wirklich wichtig ist.

Tipps werden gerne angenommen . ( Auch für Fenstersensoren
Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Trifft nicht alles zu was du brauchst aber schau dir Mal die blink Kameras an.
schnaeppchen_kingkong27.12.2019 02:23

Trifft nicht alles zu was du brauchst aber schau dir Mal die blink Kameras …Trifft nicht alles zu was du brauchst aber schau dir Mal die blink Kameras an.


Danke für den Tipp, allerdings passen die nicht wirklich zu meinen Vorstellungen. Ich habe mich entschieden ein eigenes System nach meinen Wünschen per hass.io zu bauen
lychsmo28.12.2019 00:59

Danke für den Tipp, allerdings passen die nicht wirklich zu meinen …Danke für den Tipp, allerdings passen die nicht wirklich zu meinen Vorstellungen. Ich habe mich entschieden ein eigenes System nach meinen Wünschen per hass.io zu bauen


Guck ich mir bei Gelegenheit Mal an.

Mein System ist mehr so, einstecken und fertig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler