Empfehlungen für (kabellosen) Kopfhörer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer, gern auch kabellos. Ich will damit überwiegend Filme am TV schauen, darf gern auch etwas höherwertig sein (max 200€).
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Empfehlungen

2 Kommentare

Falls du den auch draußen nutzen möchtest und ab und an mit den Öffentlichen fährst oder fliegst leg noch ein "bisschen" drauf und du wirst es nie bereuen.

Kauf dir den QC35 von Bose - du wirst ihn lieben (ich benutze QC Kopfhörer schon seit 3 Jahren).

Verfasser

singlemalts21. Oktober

Falls du den auch draußen nutzen möchtest und ab und an mit den Öffentlichen fährst oder fliegst leg noch ein "bisschen" drauf und du wirst es nie bereuen.Kauf dir den QC35 von Bose - du wirst ihn lieben (ich benutze QC Kopfhörer schon seit 3 Jahren).




Danke dir. Dann muss ich den mal irgendwo probehören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Trekking-Rad (-700€)11
    2. ADAC Mitgliedsnummer55
    3. O2 Kino Code für Cineplex E-Kino 60313 Frankfurt22
    4. Auf der Suche nach einem Bild-Plus Superticket :(11

    Weitere Diskussionen