Empfehlungen für Toronto / Kanada Ost

6
eingestellt am 18. Aug 2017
Hallöchen,
ich suche nach ein paar Empfehlungen für Toronto in Kanada bzw Orte, Parks Aktivitäten in Kanada Ost.
Vielleicht war der ein oder andere schon dort und kann schöne Plätze, leckere Kneipen oder oder oder empfehlen. :-) Freue mich auf eure Vorschläge 🇨🇦
Zusätzliche Info
6 Kommentare
14658791-O55L1.jpgUnbedingt den Fernsehturm anschauen
- Niagara Falls (ist nicht so weit weg)
- Toronto Island => hat uns mega gut gefallen (wenn das Wetter schön ist)
- Algonquin Provincial Pakr (Fahrrad ausleihen und den Old Railway Bike Trail abfahren)

Ansonsten waren wir noch in Ottawa (top), Montreal (Flop) und Québec (Hauptstadt?! top)
seleiman18. Aug 2017

Montreal (Flop)



Gebe dir in allen Punkten recht, aber Montreal als Flop zu bezeichnen finde ich übertrieben. Man braucht für die Stadt nicht besonders lang Zeit, aber einen Tag sollte man schon "opfern". Ich finde, dass die Old Town absolut flair hat. Dieser Mix aus alten und neuen Gebäuden hat uns sehr gut gefallen. Auch die Kirche mitten im Stadtzentrum fanden wir sehr interessant. Toronto hingegen ist sehr amerikanisch und keine historische Stadt, wir hatten nach Montreal falsche Erwartungen und waren von Toronto ziemlich enttäuscht. Aber deine angegebenen Punkte haben wir auch sehr gut gefunden.
Wenn Saison ist, baseball Spiel anschauen. Und wenns nur eine Stunde ist (Spiele dauern gerne 3 Stunden). Tickets hatten wir für 17€ pro Person bekommen. In Toronto gibt's ein tolles Stadion und wenn das Dach offen ist, sieht man den Funkturm.
Auch nur zu Toronto:

en.wikivoyage.org/wik…nto

CN Tower, Art Gallery (kommt man an einem Tag kostenlos rein) sind gut.

Essen: boraliato.com/ (teuer, aber was besonderes)
Angrytestie besuchen SC Legende
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler