Empfehlungen „Premium“ 2.1 PC Lautsprecher

15
eingestellt am 5. Feb 2021
Hallo zusammen,

würde mir von euch gerne ein paar Empfehlungen über qualitativ hochwertige 2.1 PC Lautsprecher einholen. Ich habe da an ein System im Mittelklassebereich gedacht. Für 200-300€ sollte man da ja normalerweise was anständiges bekommen.

Aktuell nutze ich noch die legendäre Logitech Z5500, welche ich bestimmt schon etwa 15 Jahre im Einsatz habe. Leider ist mittlerweile ein leises Brummen vom Subwoofer zu vernehmen, andererseits bin ich aber aus dem Alter raus und lege im Gaming-Bereich keinen Wert mehr auf 5.1, da ich hier wenn dann Kopfhörer trage.

Vielmehr lege ich nun Wert auf eine ansprechende Optik, hochwertige Verarbeitung und einen ausgewogenen Klang.

Ich habe bereits folgende Systeme ins Auge gefasst un hätte gerne eure Meinungen dazu.

- Bose Companion 50
- Logitech G560
- Teufel Concept C

Gerne auch andere Vorschläge.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Dein Kommentar