ABGELAUFEN

Empfehlungscode von der DKB für Bräter Profi Select von WMF, Salz- und Pfefferstreuer von WMF, Boston Besteck-Set von WMF für jeweils 15000 Pkt abzugeben

Hoffe dass diese Art von Handel hier noch erlaubt ist. Es wird kein Geld fließen sondern nur Punkte...also in meinen Augen ein Tausch wie bei Gutscheinen auch.

Da ich einen Kunden bei der DKB geworben habe, habe ich einen Code erhalten, mit welchem ich eins der folgenden Produkte für 15000 Punkte bekommen kann.

Profi Select von WMF
Salz- und Pfefferstreuer von WMF
Boston Besteck-Set

Ich denke Interessant könnten der Bräter und das Besteck sein.

Da ich heute einen guten Tage habe...gebe ich euch nun hier die Möglichkeit eines der Produkte via Punkte zu erwerben.

Ihr müsstet nur vorab bevor ich die Bestellung aufgebe, mir die 15000 Punkte überweisen.
Bei der Bestellung kann ich dann direkt eure Lieferadresse eingeben, sodass keine weiteren Kosten für Porto entstehen.

Nun habt ihr Zeit bis morgen Abend 21:00 Uhr in den Kommentaren zu verewigen. Werde dann meine kleine Tochter einen der Namen ziehen lassen.


Bitte nur Usermame und Artikel im Kommentar auflisten. Den Rest bitte unterlassen das es übersichtlich bleibt.

Sollte ein Mod der Meinung sein, dass es gegen die Regeln ist, bitte kurze Info. Danke

2 Kommentare

8214752-zQDzC

Hat sich mittlerweile erledigt. Nach dem der thread zuerst gelöscht war. Hab ich den code mittlerweile anders vergeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke UV-Codes11
    2. HP 250 G5 SP: 15.6" Full HD matt, Intel Core i7-6500U, 8GB RAM, 1TB HDD, Wl…11
    3. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?3665
    4. Bundeskabinett beschließt neue Verordnungen zum Betrieb von Drohnen812

    Weitere Diskussionen