(EMS) Problem bei der Zollabwicklung?

7
eingestellt am 1. Jul
Hallo Community,
habe mir etwas schönes aus dem fernen Osten bestellt.
Seit dem 29.06.2019 10:16 Uhr soll es zugestellt sein, was aber nicht der Fall ist.
Eine Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten oder geschweige den meine Ware.
Kann mir jemand etwas zur der Sendungsverfolgung sagen?
Mir kommt es komisch vor das es kurz vorher anscheind freigegeben wurde und gleich 2 Stunden später zugestellt sein soll..

1401114-gZhFW.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Geduld, Geduld...
Wurde wahrscheinlich an den Zoll ausgeliefert.
Bearbeitet von: "mulle62" 1. Jul
flofree01.07.2019 17:41

Geduld, Geduld...


Sagst du so einfach. Hätte er es eilig, dann hätte er in Deutschland bestellt. Oh Moment...
flofree01.07.2019 17:41

Geduld, Geduld...


Könnte ja sein der flinke Nachbar hat sich bedient und der Briefkasten hat unterschrieben ^^
mulle6201.07.2019 17:41

Wurde wahrscheinlich an den Zoll ausgeliefert.


Aber wieso vorher "Zollfreigabe" ? Das heißt doch das es freigegeben wurde vom Zoll.
San7ro02.07.2019 05:57

Aber wieso vorher "Zollfreigabe" ? Das heißt doch das es freigegeben wurde …Aber wieso vorher "Zollfreigabe" ? Das heißt doch das es freigegeben wurde vom Zoll.


Ist einfach nur schlecht übersetzt. Bei so einem Status durfte ich mein Paket normalerweise beim Zoll abholen.
Du wirst in den nächsten Tagen einen Brief bekommen, dass du das Paket bei deinem örtlichen Zollamt abholen kannst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen