eingestellt am 15. Okt 2022
Guten Tag,

eigentlich wollte ich mich abpacken und schön Mittagsruh' genießen, aber iwas ist immer und morgen ist auch noch ein Tag.

Betrachtet es als reines Futter. Wer Hunger hat, frisst. Wem es net zusagt, darf gern motzen (wird trotzdem gegessen was auf den Schirm kommt).

golem.de/new…tml

In ieiner alten Diskussion war Encrochat mal am Rande Thema. Sollte sich bestätigen, dass die Daten unzulässig gewonnen wurden, dürfte dies auch bei uns zu einer Menge 'lustiger' (neu aufgerollter) Fälle / Vorgänge / Auswirkungen führen.

Beste!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Und ich habe erst Entrecôte gelesen
    Avatar
    Autor*in
    Was ich Kulturbanause hier net alles noch lernen kann. Ich ging von einem Ort an der Côte d’Azur zunächst aus, aber das sitzt ja ganz woanders.
    38005220-42FL5.jpg
  2. Avatar
    Informier dich doch mal… hat doch ein Richter in Frankreich schon vor den Maßnahmen genehmigt gehabt. Im Gegensatz zu Deutschland wissen die einfach, dass Datenschutz nicht wichtiger sein sollte, als Strafverfolgung. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Avatar
Top-Händler