Ende Oktober mit 2 kleinen Kids zum ersten Mal mit dem Flieger ins Warme

eingestellt am 26. Apr 2022
Hallihallo,
ich würde gerne in den Berliner Herbstferien (24.10. - 4.11.) für eine Woche mit meiner Frau und den 2 Kids (dann 3 und 4) zum ersten Mal Fliegen.
Abflug vom BER und das mögliche Ziel sollte zu dem Zeitpunkt noch ein angenehm warmes Klima haben, eventuell auch noch mit Badespaß im Meer. Passt das in Griechenland zum Beispiel noch oder muss es dann doch weiter weg sein, Kanaren z.B.?

Schön wäre eine Art kleines Ferienappartment, in dem man die Möglichkeit hat, die Kiddies in einem extra Zimmer schlafen zu legen, so dass wir Abends noch ein bisschen Zeit für uns haben. Im Hotel mit einem Zimmer geht so etwas immer schlecht.
Verpflegung sollte Voll/Halbpension sein und auch in der Anlage oder außerhalb ein paar Möglichkeiten für Unternehmungen als Familie, wenn das Wetter doch nicht nach 24/7 Strand aussieht.


Hättet ihr Empfehlungen für mich? Das Thema Flugurlaub mit Familie ist noch Neuland für mich
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar