Ende Zelda Botw - weiterspielen?

eingestellt am 24. Okt 2019
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Zelda Botw.
Mir wurde gerade gesagt, dass, wenn ich den letzten Endboss getötet habe, man nicht mehr weiter spielen kann.

Im Netz finde ich nur recht alte Forenbeiträge, deswegen ersuche ich das gebalte Wissen von Mydealz Usern.

Ich muss doch nach dem Endboss die ganzen Nebenquests etc. fertig machen können? Im Netz steht, dass man immer wieder zum letzten Endboss anfängt.

Ich bin gerade dabei den letzten Titanen zu töten.. Würde allerdings erstmal alles weitere erledigen, wenn ich es danach nicht mehr machen kann. :-/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
5 Kommentare
  1. Avatar
    Kannst danach weiter spielen.
  2. Avatar
    Autor*in
    klausistklaus24.10.2019 12:54

    Kannst danach weiter spielen.



    Erkläre mir wie?
    Mein Kollege sagt immer "Nö. wenn ich Zelda starte, lande ich immer beim letzten Endboss, obwohl ich den schon lange getötet habe" ...
  3. Avatar
    Ich glaub ihr sprecht aneinander vorbei.
    klausistklaus meint: Du kannst nach dem "letzten" Titan weiterspielen.
    Die Titanen sind keine Endbosse

    Was dein Kumpel meint: Wenn du beim "echten" Endboss angekommen bist, kannst du danach nicht mehr weiterspielen. Was meine ich stimmt. BotW ist schon so lange her...
    Bearbeitet von: "Experte" 24. Okt 2019
  4. Avatar
    Es war bisher bei jedem Zelda-Spiel so, dass man nach dem Besiegen des Endbosses und Laden des Spiels wieder an den Punkt kommt, bevor der Boss besiegt wurde. Es spricht ja nichts dagegen, dann einfach wegzuporten und alles andere zu erledigen.

    Ich stehe btw seit 2 Jahren vor Ganons Schloss, kann das also nicht sicher validieren.
    Bearbeitet von: "XadaX" 24. Okt 2019
  5. Avatar
    Hast du Gannon besiegt und der Abspann ist durch, dann einfach danach auf fortsetzen klicken. Du stehst dann mehr oder weniger wieder am letzten Speicherpunkt vor Gannon. Dann verlässt du das Schloss wieder und spielst normal weiter finde das ziemlich unvorteilhaft gelöst und ist auch verwirrend für den Spieler. Fühlt sich dann so an, als ob man das Spiel nicht durchgespielt hätte. Man hätte das Schloss nach dem besiegen von Gannon als befreit darstellen können.. Schade... Aber kann man nix machen. Also kannst du beruhigt danach weiter machen
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler