Endless-Os kostenlos (Betriebssystem) inkl. DEUTSCHES-Sprachpaket

32
eingestellt am 16. Feb
endlessos.com/

Ich wollte gerne mal darauf hinweisen falls jemand schnell ein kostenloses gutes Betriebssystem braucht...
....es gibt endless-os kostenlos.
Es ist komplett auf deutsch
Funktioniert bei mir Problemlos !
TOP!


Endless OS basiert auf Debian GNU/Linux 8 „Jessie“ und einem angepassten Gnome-Desktop (Abbildung 1). Das Hauptaugenmerk der Entwickler lag darauf, dass sich das System auch ohne Internet-Verbindung sinnvoll nutzen lässt.

Dazu bringt die Distribution unter anderem bereits über 100 vorinstallierte Anwendungen mit, die kein Internet benötigen. Die Vollversion von Endless OS enthält zudem eine Offline-Version einer auf Wikipedia basierenden Enzyklopädie (Abbildung 2). Steuern lässt sich das System über ein App-Center, das – analog zur Smartphone-Bedienung – Apps und Apps-Bundles über große Icons zur Installation anbietet.

VIEL SPAß DAMIT
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ein kostenloses Linux Derivat, das gab es echt noch nie.
Wo ist der Deal?
İch finde es sehr interessant. Ohne dieses Posting hätte ich nie davon erfahren.

Danke te
32 Kommentare
Wo ist der Deal?
Diverses
Ein kostenloses Linux Derivat, das gab es echt noch nie.
Für amazon tablets geigenet
İch finde es sehr interessant. Ohne dieses Posting hätte ich nie davon erfahren.

Danke te
TC83vor 44 s

İch finde es sehr interessant. Ohne dieses Posting hätte ich nie davon e …İch finde es sehr interessant. Ohne dieses Posting hätte ich nie davon erfahren.Danke te


Gerne - !
Lol Sponsor ist die NSA
Lieber gleich debian oder arch
Avatar
GelöschterUser768090
Zeyn_Shouvor 12 m

Für amazon tablets geigenet



Wie geht das? Ich kann nur binaries für x86 przessoren finden.
sigron16.02.2019 22:42

Wo ist der Deal?


No hidden costs. Endless is free to download, and software updates are automatically included. It's also virus-resistant, saving you money at every step.
Bearbeitet von: "maidiehltz" 16. Feb
maidiehltzvor 2 m

No hidden costs. Endless is free to download, and software updates are …No hidden costs. Endless is free to download, and software updates are automatically included. It's also virus-resistant, saving you money at every step.


Richtig!
maidiehltz16.02.2019 23:07

No hidden costs. Endless is free to download, and software updates are …No hidden costs. Endless is free to download, and software updates are automatically included. It's also virus-resistant, saving you money at every step.


Quatsch mit Soße. Ein kostenloses Angebot ist kein Deal.
sigron16.02.2019 23:14

Quatsch mit Soße. Ein kostenloses Angebot ist kein Deal.


Deswegen diverses
TC8316.02.2019 22:47

İch finde es sehr interessant. Ohne dieses Posting hätte ich nie davon e …İch finde es sehr interessant. Ohne dieses Posting hätte ich nie davon erfahren.Danke te


Linux ist seit je her kostenlos. Wenn sich mehr von der Welt darauf einlassen würde, ständen wir nicht unter der Herrschaft von Konzernen.
Zweitaccountvor 45 m

Deswegen diverses



Vor 1h war es noch ein Deal
Das sieht aber aus, als wäre es einfach zu nutzen. Das ist ja einer der Gründe die Leute vor Linux abschreckt.

Werde ich mir mal anschauen, vielleicht bekommt man das ja auch bootbar auf einen Stick. Das wäre super
Deadrowvor 9 h, 22 m

Linux ist seit je her kostenlos. Wenn sich mehr von der Welt darauf …Linux ist seit je her kostenlos. Wenn sich mehr von der Welt darauf einlassen würde, ständen wir nicht unter der Herrschaft von Konzernen.


Stehst du auch nicht, da du immer noch frei in der Auswahl bist
Als Alternative für Einsteiger ist auch elementary OS sehr interessant ... im Mac Style
Wäre jetzt nicht meine Linux Wahl
Wird meisten bei einem neuausgelieferten Acer-Laptop, was ohne Betriebssystem ''daher'' kommt, vorinstalliert .
Habe ich die Erfahrung so gemacht.
cr1spy17.02.2019 18:30

Wird meisten bei einem neuausgelieferten Acer-Laptop, was ohne …Wird meisten bei einem neuausgelieferten Acer-Laptop, was ohne Betriebssystem ''daher'' kommt, vorinstalliert .Habe ich die Erfahrung so gemacht.


Das sind aber Linuxversionen ohne grafische Benutzeroberfläche , somit nicht vergleichbar.
jailben17.02.2019 18:53

Das sind aber Linuxversionen ohne grafische Benutzeroberfläche , somit …Das sind aber Linuxversionen ohne grafische Benutzeroberfläche , somit nicht vergleichbar.


Doch mit grafischer Benutzeroberfläche. Ich spreche jetzt nur von Acer-Laptops. Wie gesagt habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht.

Edit: Manchmal steht auch Linux, als Betriebssystem drauf. Und dort ist, war in meinem Fall immer Endless OS installiert.
Bearbeitet von: "cr1spy" 17. Feb
cr1spyvor 17 m

Doch mit grafischer Benutzeroberfläche. Ich spreche jetzt nur von …Doch mit grafischer Benutzeroberfläche. Ich spreche jetzt nur von Acer-Laptops. Wie gesagt habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht.Edit: Manchmal steht auch Linux, als Betriebssystem drauf. Und dort ist, war in meinem Fall immer Endless OS installiert.


Hm okay , bei den Linux Modellen von Acer die ich hatte , gab es nach dem Start nur eine Kommandozeile
Aber ins Internet kommt man damit schon? Oder wirds dann schon wieder kompliziert?
Seppelfredvor 50 m

Aber ins Internet kommt man damit schon? Oder wirds dann schon wieder …Aber ins Internet kommt man damit schon? Oder wirds dann schon wieder kompliziert?


Nein nur mit Windows XP
Klar - genauso einfach wie unter Windows
Als Linux Anfänger vielleicht besser Ubuntu! Besser Community und gut angepasste Installationsmedien.
probier endless ruhig mal aus - habe es nachdem ich es gestestet hatte meiner mum aufgespielt und die ist 60 :))))).
es ist soooo easy
Linux ist viel einfacher. Die Leute wollen nur kein Neuland betreten
Wer sich an die Windows Optik gewöhnt hat zorinos.com/
Oder ein Linux und Windows 10 Optik als Theme drüberbügeln.
crocohass217. Feb

probier endless ruhig mal aus - habe es nachdem ich es gestestet hatte …probier endless ruhig mal aus - habe es nachdem ich es gestestet hatte meiner mum aufgespielt und die ist 60 :))))).es ist soooo easy



Sorry aber irgendwie klingt das nach billiger (Eigen-)Werbung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen