ENDLICH!!! Die Penny Mobil App auch für iOS verfügbar

3
eingestellt am 9. Jan
Hi, ein Hinweis für alle Penny Mobil Nutzer die
mit iOS arbeiten, es gibt nun endlich auch eine
Service App für eurer mobiles OS...
Für Android ja schon länger...

Nachdem Congstar für die Rewe Marke Ja! mobil
eine App für iOS veröffentlicht hat, kommen nun
auch die Kunden der Penny Schwester-Marke in den Genuss...

Einfach im iOS App Store nach Penny Mobil suchen...
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Leider gibt es (noch) kein Widget für das verbrauchte/verfügbare Datenvolumen, sonst finde ich die App schön übersichtlich. Wie der Congstar App halt nur etwas abgespeckter, aber was wichtigste ist vorhanden, auch Touch-ID Login funktioniert...
Danke für die Info.
Weiß jemand, ob man einen Tarifwechsel per sofort durchführt/durchführen muß, ob ob man das „automatisch“ zum Ablauf des gebuchten Zeitraums vornimmt? Danke Euch.
Penny benötigt für den Tarifwechsel ca. 3 Tage, das geht leider nicht sofort/in Echtzeit...
Wenn Dein Tarif z.B. noch bis zum 15.01. läuft, mache den Tarifwechsel am bzw. um den 12.01.
Eine automatische Umstellung zum Ablauf geht leider nicht, sprich machst Du den Wechsel zu früh
"verschenkst" Du ein paar Tage vom alten Tarif der ja für 28 Tage bezahlt wurde (so meine Infos).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler