Endlich geht es im DIVERSEN nicht mehr drunter und drüber ;-)

10
eingestellt am 6. Aug
1416969-dy9uE.jpg
meine Wünsche wurden nun endlich erfüllt und jeder kann nun seine Anliegen in spezielle Unterkategorien bei DIVERSES einstellen

PS: die Kleinanzeigen kommen dann wohl noch später dazu
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
"PS: die Kleinanzeigen kommen dann wohl noch später dazu "

Wollen wir es hoffen.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 6. Aug
ɢноѕтΘпе06.08.2019 16:56

"PS: die Kleinanzeigen kommen dann wohl noch später dazu "Wollen wir es …"PS: die Kleinanzeigen kommen dann wohl noch später dazu "Wollen wir es hoffen.


Kommt am 31.02.
Hä??? In der Android App finde ich diese Kategorien ausser beim einstellen nirgends
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 6. Aug
No_Pain_No_Gain06.08.2019 17:38

Hä??? In der Android App finde ich diese Kategorien ausser beim einstellen …Hä??? In der Android App finde ich diese Kategorien ausser beim einstellen nirgends


Update soll helfen
jailben06.08.2019 17:53

Update soll helfen


Kam heute rein. Ausser das man beim einstellen diese Kategorien anwählbar sind keinerlei Veränderungen zu sehen. Soll laut admin aber noch kommen
No_Pain_No_Gain06.08.2019 18:28

Kam heute rein. Ausser das man beim einstellen diese Kategorien anwählbar … Kam heute rein. Ausser das man beim einstellen diese Kategorien anwählbar sind keinerlei Veränderungen zu sehen. Soll laut admin aber noch kommen


Wenn du in den Diskussionen bist und klickst dies oben an, kannst du doch die neuen Untergruppen auswählen, so ist es zumindest bei meiner Android Version
Ich hab mich schon erschrocken wo denn Gesuche , & Diverses hinsind.

Entwarnung, heißt nur anders
Bei mir nix zu sehen... (Firefox am Mac)

22528996-3NiOr.jpg
Bearbeitet von: "daBademeister" 7. Aug
daBademeister07.08.2019 11:53

Bei mir nix zu sehen... (Firefox am Mac)[Bild]


Wurde ein Glück auch wieder raus genommen.
Ich liebe dich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen