Endlos scrollen vs. automatischer Seitenwechsel

13
eingestellt am 23. Mai 2017
Wenn ich in der Kategorie "Verträge & Finanzen" scrolle, wechselt die Seite auf die nächste, sobald ich unten angekommen bin.
Das geht mir persönlich extrem auf die Nerven, weil man ja immer etwas stückweise scrollt und dann liest. Das ist dann nicht mehr möglich, weil schon die Seite gewechselt wurde.
In meinem Beispiel passiert das, wenn die Sortierung auf "heiß" steht. Bei "neu" gibts Endlos-Scrollen.
In manchen Fällen kommen auch die normalen Seitenzahlen am unteren Rand zum Durchklicken.
Bug or feature?!
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Feature, immer 10 Seiten werden durchgescrollt. Erst dann muss man separat klicken.
Besorg dir Chromium Wheel Smooth Scroller (oder welchen Browser du hast). Damit kannst du Scrollgeschwindigkeit einstellen, finde ich ganz praktisch
Verfasser
Wie beschrieben, gibt es aber leider alle drei Varianten in lustiger Mischung..
Es verhindert zudem, dass man problemlos das Impressum erreicht.
Tonschi223. Mai 2017

Es verhindert zudem, dass man problemlos das Impressum erreicht.


Falls dem so ist könnten die Seitenbetreiber abgemahnt werden. Daher sollte das geändert werden.
Admin
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir kommt immer endless scroll. Verschwinden dann bei dir wirklich die vorherigen Seiten komplett? Impressum ist übrigens über 2 Klicks erreichbar, also alles gut.
Wieso fehlt in der neuen iOS-App jetzt eigentlich der Button um direkt zum letzten aktuellesten Kommentar zu springen? Gerade bei ewig vielen Kommentaren nervt es minutenlang nach unten scrollen zu müssen um zum aktuellesten Kommenar zu kommen. Früher gab es dafür einen extra Button, der fehlt nun leider...

Außerdem würde ich anregen die "Besten Kommentare" auf der Destop-Version nur auf der ersten Seite anzuzeigen. Dann hat sie jeder zumindest einmal gesehen. Auf den Folgeseiten macht es das sonst einfach viel zu unübersichtlich und man muss immer unnötig runterscrollen; man kennt sie ja eh schon von der ersten Seite.
David23. Mai 2017

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir kommt immer endless scroll. …Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir kommt immer endless scroll. Verschwinden dann bei dir wirklich die vorherigen Seiten komplett? Impressum ist übrigens über 2 Klicks erreichbar, also alles gut.



Was bringt das, wenn man nicht klicken kann, weil die Seite immer weiter scrollt?
Verfasser
David23. Mai 2017

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir kommt immer endless scroll. …Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir kommt immer endless scroll. Verschwinden dann bei dir wirklich die vorherigen Seiten komplett? Impressum ist übrigens über 2 Klicks erreichbar, also alles gut.


Ja, es ist so, als hätte ich auf Seite 2 geklickt und fange dann oben wieder an.. wie gesagt, durch Zufall bei "Verträge" - Sortiermodus "Heiss"
Admin
STIX23. Mai 2017

Ja, es ist so, als hätte ich auf Seite 2 geklickt und fange dann oben …Ja, es ist so, als hätte ich auf Seite 2 geklickt und fange dann oben wieder an.. wie gesagt, durch Zufall bei "Verträge" - Sortiermodus "Heiss"


Hmm... komisch. Kannst mir mal - gern auch per PN - deine Browser-Version sowie Betriebssystem schicken? Dann können wir mal versuchen, das nachzustellen. Danke schon mal!

Tonschi223. Mai 2017

Was bringt das, wenn man nicht klicken kann, weil die Seite immer weiter …Was bringt das, wenn man nicht klicken kann, weil die Seite immer weiter scrollt?



Da hilft ein Klick hier:

14082245-hNEBw.jpg
David23. Mai 2017

Da hilft ein Klick hier:[Bild]


Interessant! Bei mir steht unten rechts nur "Zum Seitenbeginn" (Firefox 53)
Verfasser
David23. Mai 2017

Hmm... komisch. Kannst mir mal - gern auch per PN - deine Browser-Version …Hmm... komisch. Kannst mir mal - gern auch per PN - deine Browser-Version sowie Betriebssystem schicken? Dann können wir mal versuchen, das nachzustellen. Danke schon mal!Da hilft ein Klick hier:[Bild]


War bei mir bei Safari (iPad) und unter Chrome 58.0.3029.110 (64-bit) Windows 10 Pro
Admin
TTC_23. Mai 2017

Interessant! Bei mir steht unten rechts nur "Zum Seitenbeginn" (Firefox …Interessant! Bei mir steht unten rechts nur "Zum Seitenbeginn" (Firefox 53)


Not sure if trolling... ^^


STIX23. Mai 2017

War bei mir bei Safari (iPad) und unter Chrome 58.0.3029.110 (64-bit) …War bei mir bei Safari (iPad) und unter Chrome 58.0.3029.110 (64-bit) Windows 10 Pro


Ok, vielen Dank. Wir schauen mal!
David23. Mai 2017

Not sure if trolling... ^^


Kein Getrolle - nur Dummheit meinerseits: Ich war in einem Deal
Auf der Übersichtsseite steht tatsächlich "Footer zeigen". Mea culpa.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler