Eneloop Akkuladegerät Empfehlung?

Hallo,

ich besitze schon seit einiger Zeit Eneloop Akkus, und heute sind alle leer gegangen so das ich die Akkus nun aufladen muss. Leider hatte ich mir damals die Version ohne Ladegerät gegönnt. Nun meine Frage:

Es gibt ja viele Eneloop / Sanyo Ladegeräte, welche davon sind zu empfehlen welche nicht?

Danke

Beste Kommentare
4 Kommentare

BC 700 mehr gibts nicht zu sagen ^^

Verfasser

Was macht den BC700 so besonders? Ich meine gelesen zu haben das eneloop baterien am längsten mit deren Ladegeräten leben.

BC700 ist Nonplus Ultra in Sachen Ladegeräte..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung3369
    2. Payback Kartenmotiv? Unterschiedliche Konditionen?66
    3. Verschenke 2 Bahn ECoupons im Wert von 5 Euro, einsetzbar ab 29 Euro55
    4. Gewinnspiel für einen Urlaub auf Urlaubspiraten.de11

    Weitere Diskussionen