Energie für dein Zuhause inkl. Playstation 4 Pro + FIFA 20

3
eingestellt am 5. Sep
Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich auf deinen Deal gestoßen mit einer PS4 Pro + FIFA 20 für einen Strom/Gas Vertrag. Ihr könnt ja mal gucken ob ihr dadurch etwas spart und es sich lohnt.

sparstrom.de/har…278

Viel Glück!

So einfach geht es:
1. Tarifrechner nutzen: Trage deine Postleitzahl sowie deinen aktuellen Strom- oder Gasverbrauch im Tarifrechner ein und lasse dir deinen erwarteten monatlichen Abschlag berechnen.
2. Tarif wählen und Bestellung aufgeben: Einfach den passenden Tarif wählen und Bestellformular vollständig ausfüllen.
3. Fertig - wir erledigen den Rest für dich und Kündigen z.B. bei deinem Altversorger.

(Vorbestellbar & kostenlose Lieferung vorr. ab Oktober)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Da es sich hier lediglich um eine Info handelt, habe ich deinen Beitrag mal in Sonstiges geschubst
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 5. Sep
Erfahrungsgemäß zahlt man hier immer die Prämie monatlich (ab). Für einen Stromtarif, der z.B. ohne Prämie 100EUR pro Monat kostet zahlt man dann mit Prämie eben deutlich mehr. Da kann ich mir die Playstation auch so neu kaufen.
Ich würde in 24 Monaten 480€ mehr zahlen als bei meinem jetzigen Anbieter, also nichts für mich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen