Energie Marktplatz Lition - Erfahrungen?

eingestellt am 27. Jul 2020
Moin, unser Stromtarif hat sich erhöht und wir wollen nun Wechseln.
Da ich schon genug zutun habe, habe ich keinen Bock auf das gewechsle im Monats oder Jahresrhytmus. Daher versuche ich immer einen Tarif zu finden, welcher ohne Bonus schon ans relative Ziel (gut und günstig) ranreicht.

Dabei stieß ich jetzt auf die Plattform lition.de/ .

Dies ist so wie es nach erstem aussieht ein Marktplatz für "direktvermarktung" von Strom, der bei mir eingespeisst wird.
Die Preise sind, wie ich finde, sehr gut und wie ich möchte ohne Bonus fair.

Das ganze stammt von einem Start-Up wie es sich liesst.
Ich werde es nachdem ich die kündigungsbestätigung erhalten habe mal ausprobieren.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar