Enermax Platimax DF oder Seasonic Focus Prime

1
eingestellt am 13. Dez 2017
hallo,
Mindfactory bietet derzeit zu allen PSU der Platimax DF Reihe einen Lepa BTS02 Lautsprecher gratis dabei.
das klingt für mich verlockend da ich auf der Suche nach einem ~600W Netzteil bin.
Ich schwanke derzeit Zwischen der Platimax DF Reihe von Enermax oder dem Focus Prime 650W Platinum von Seasonic.
Hat einer Erfahrungen zu den jeweiligen PSU?


btw: ich mache meine Entscheidung net von dem Speaker abhängig..trotzdem hier der link
mindfactory.de/Hig…tis
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Im Grunde machst du mit beiden nicht viel falsch, sind jeweils sehr gute Netzteile. Das Focus Prime ist halt 50W mehr und trotzdem günstiger, dafür hast du beim Enermax gesleevte Kabel. Ist halt die Frage ob das ein Kaufargument für dich ist und ob die dir optisch zusagen. Kommen meiner Meinung nach optisch nicht an Cablemod/Alchemy ran aber das ist dann auch deutlich teurer.

Ist auch die Frage ob es unbedingt Platinum sein muss, der Unterschied zu Gold ist eher gering und in der Goldklasse gibt es qualitätiv sehr hochwertige optionen z. B. EVGA Supernova oder wiederum Seasonic Focus Prime. Beide haben Zero-Fan Mode und lange Garantien.

Zu den Lautsprechern kann ich nichts sagen, habe keine Ahnung davon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler