Abgelaufen

Engelhorn Sale - Eterna Hemden ab 25,66€

33
eingestellt am 12. Jul 2013

Engelhorn verkauft mal wieder zahlreiche Eterna Hemden für 29€. Es sind hauptsächlich langärmlige, aber auch ein paar Kurzarm (insgesamt 36 verschiedene Modelle). Die Hemden kosten 29€ im Sale und die Versandkosten von 3,95€ entfallen ab einem Bestellwert von 60€. Und praktischerweise gibt es ab 60€ auch noch einen 10€ Gutscheincode (PayPalMode).



561973.jpg

Zusätzliche Info
33 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer

Kann jemand was zum Schnitt sagen? Sind die eher Slim Fit oder Regular Fit? Danke!

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016


swaggmann:
Kann jemand was zum Schnitt sagen? Sind die eher Slim Fit oder Regular Fit? Danke!



würde mich auch interessieren!

Gibt Comfort, Modern, Slim fit, also für alle etwas dabei. Slim Fit enspricht bei Olymp Level Five.

Prinzipiell gibt's auch hier die Größentabelle:

eterna.de/ind…ant

Avatar
Anonymer Benutzer


calc: würde mich auch interessieren!



Hab gerade nochmal geschaut, die Schnittform steht immer mit bei! Gruß.
Bearbeitet von: "" 9. Mär

wie ist denn die Qualität von den Dingern? Besser als son Espirit Hemd?

Eterna hemde sind in der regel -auch wenn slimfit- gross.

Die Qualität von den Hemden sind sehr gut. Ich habe sehr viele Hemden und nutze sie wöchentlich. Das von Eterna schneidet bei mir überdurchschnittlich gut ab, was bügelfreiheit (ich bügel trotzdem), Farbechtheit und Abnutzung an den Ärmeln und dem unteren Rand angeht. Kann man bedenkenlos zuschlagen.



darkpaladin1989:
Eterna hemde sind in der regel -auch wenn slimfit- gross.




Das war noch der Fall als es nur redline gab. Es stimmt allerdings nicht mehr weil Sie jetzt eine neue Reihe hinzugefügt haben. Die Reihe Slimline entspricht nun den Olymp Level Five Hemden.


ereskigal:
Die Qualität von den Hemden sind sehr gut. Ich habe sehr viele Hemden und nutze sie wöchentlich. Das von Eterna schneidet bei mir überdurchschnittlich gut ab, was bügelfreiheit (ich bügel trotzdem), Farbechtheit und Abnutzung an den Ärmeln und dem unteren Rand angeht. Kann man bedenkenlos zuschlagen.





Danke für den Tipp! Hab mir grad 2 bestellt.

Wie ist denn das bei Engelhorn, Mindestbestellwert oder Mindesteinkaufswert als Einlösebedingung für den Gutschein?

Ich bin mir wegen der Größe unsicher und würde zwei verschiedene bestellen, eine dann entsprechend zurückschicken. wenn dann aber der Gutschein nicht mehr angerechnet wird.. wäre es kein Schnäppchen mehr.

Was heißt das im Bezug auf den Schnitt? Ich mach Bodybuildung, hab ne V-Figur und dicke Oberarme. Also genau das richtige? Oder heißt es, dass die Hemden auf die ehm "Birnenform" zugeschnitten sind? Groß ist relativ, bitte um Erläuterung ^^


darkpaladin1989:
Eterna hemde sind in der regel -auch wenn slimfit- gross.



ereskigal:
Die Qualität von den Hemden sind sehr gut. Ich habe sehr viele Hemden und nutze sie wöchentlich. Das von Eterna schneidet bei mir überdurchschnittlich gut ab, was bügelfreiheit (ich bügel trotzdem), Farbechtheit und Abnutzung an den Ärmeln und dem unteren Rand angeht. Kann man bedenkenlos zuschlagen.


Man sollte allerdings nicht vergessen, das Eterna den leichtestes und transparentesten Stoff von allen Hemdenherstellern hat. Trägt man T-Shirt drunter, ist dieses sehr gut zu erkennen. Olymp, Jacques Britt, van laack und Strellson haben dieses nicht...so stark

Für mich war das der Grund, komplett auf Eterna zu verzichten.

Ich wollte mich gerade überschwänglich bedanken, als ich kurz die Engelhornseite gecheckt hab und feststellen durfte, dass in dem allgemeinen Sale auch VAN LAACK Hemden drastisch reduziert sind! Für 59,- gehts in die Upper Class Konfektion ;-)

Eterna Hemden sind für Fettsäcke. Wers nicht glaubt, geht ins P&C, die haben die im Sortiment. Die Dinger fallen ziemlich groß aus.

wer braucht kurzärmlige Hemden?

Wie siehts mit Qipu aus?

bajer: Was heißt das im Bezug auf den Schnitt? Ich mach Bodybuildung, hab ne V-Figur und dicke Oberarme. Also genau das richtige? Oder heißt es, dass die Hemden auf die ehm \"Birnenform\" zugeschnitten sind? Groß ist relativ, bitte um Erläuterung ^^


darkpaladin1989:
Eterna hemde sind in der regel -auch wenn slimfit- gross.


Bilder?

das mit dem für "stämmigere" kann ich bestätigen... mir wurde beim einkauf davon auch abgeraten eterna hemden zu nehmen. am besten mal probieren

Bei mir kommt immer nur "fehler", wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke...hat das Problem noch jemand?

S4sch4: wer braucht kurzärmlige Hemden?

Na vielleicht jemand, der auch im Sommer Hemden trägt?!?

Hab auch das \"fehler\"-Problem...

Top, da ich eh immer Eterna Hemden trage, habe ich gleich mal 4 Stück bestellt.
Vielen Dank!!!

Kann ich nicht bestätigen (spargeltarzan und eterna passt einwandfrei)

Beisst sich wahrscheinlich mit dem Gutschein aber bei Qipu gibts 8% auf Engelhorn Sachen + Neukunden können nochmal 5€ bei Anmeldung der Newsletter mitnehmen

Also das mit dem durchsichtig kann ich nicht unterschreiben. Wichtig ist die Wahl des richtigen Artikels dh der Stoff. Zu den Schnitten wurde ja auf die Homepage verwiesen. Also für die jüngeren unter euch empfehle ich Modern Fit bzw. Slim Fit. Qualität und Bügelfreiheit spricht für sich.



S4sch4:
wer braucht kurzärmlige Hemden?



Richtig, die gehören definitiv verboten.

Weltklasse!
Drei Hemden zu 77,00€! In 2 Monaten hätte ich wieder keine Angebote gefunden. Vielen Dank!!!

Hot!! Danke. :-)



ake1009:
wie ist denn die Qualität von den Dingern? Besser als son Espirit Hemd?



Auf jedenfall... um Welten besser... Hatte früher auch Esprit Hemden und trage jetzt nur noch Eterna und Olymp und kann ehrlich gesagt MICH nicht verstehen ´was mich geritten hat die nicht schon vorher zu probieren

Kann ich nur empfehlen...

Troll:
Eterna Hemden sind für Fettsäcke. Wers nicht glaubt, geht ins P&C, die haben die im Sortiment. Die Dinger fallen ziemlich groß aus.


Deswegen gibt es ja auch comfort, modern und slim fit. Da is für jeden was dabei. Wenn sich jemand mit 190cm und 60kg ein Comfort Hemd raussucht dann passt das natürlich nicht zusammen

Eterna is ne echt gute Marke, v.a. man kann die Hemden den ganzen Tag anhaben und sie sehen am Abend immer so aus wie frisch angezogen.
Nie wieder was anderes

Nie wieder Engelhorn. Nachdem ich bei dem Barca Trikot nicht zum Zug kam, schon wieder die gleiche Meldung "Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten. Aufgrund einer Lagerdifferenz ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft:" Was soll das?

1) Hatte mir ein laut Artikelbeschreibung "Kurzarmhemd" bestellt - hatte aber lange Ärmel. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt Kurzarmhemden im Engelhornsale gibt (teilw. steht in den Details die genaue Ärmellänge, da hätte ich es merken können - aber wer rechnet schon damit dass die Beschreibung nicht stimmt).

2) kann es sein dass der Gutscheincode nicht mehr funktioniert?

3) bei eterna.de direkt gibts auch gerade Sale, da gibt es v.a. auch einige Kurzarmhemden für 29,95. Versandkosten sind dort wohl immer 0,95 EUR, und bei qipu gibts 13% Cashback. Dürfte sich in manchen Fällen auch lohnen...

Es gibt einen neuen Gutscheincode: Shopping2013
Der Gutschein gilt ab einem Mindesteinkaufswert von 60 Euro und ist nur einmal einlösbar auf das gesamte engelhorn-Sortiment. Er ist bis zum 07.08.2013 gültig und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ab einem Bestellwert von 60 Euro ist der Versand kostenfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler