ABGELAUFEN

Englisches TV

Weiß jemand wie ich möglichst einfach alle möglichen englischen Kanäle kostenfrei sehen kann. Wie z.B. Hier Prosieben, RTL usw. Sollte auf dem Fernseher laufen, also nicht immer übers Internet geladen werden. Wäre für jeden Tipp dankbar.

3 Kommentare

Guten Morgen,
Sehr viele englische Kanäle (BBC1-4, ITV, Channel 4..) werden unverschlüsselt und in HD über Satellit auf 28,2° Ost übertragen.
Problem: Es ist ein Spotbeam für UK. Ob es hier funktioniert hängt stark vom Empfangsort innerhalb von Deutschland und der Größe der Satschüssel ab. Je weiter westlich desto besser der Empfang...

Mittlerweile hab ich Kabel, aber vor 2 Jahren konnte ich mit 100cm Schüssel in Mittelfranken Top Gear live auf BBC HD schauen. Allerdings nur bei schönem Wetter, nur ein bisschen Regen und das Bild war weg.

Wenns doch Streaming sein darf/kann oder man keine Sat Schüssel für Astra 28,2 aufhängen kann, dann irgendwas an den TV hängen mit dem man die Filmon App direkt oder über XBMC benutzen kann (Android Stick, Fire TV, gejailbreaktes Apple TV oder so).

Die UK Live Steams auf filmon.com sind in SD kostenlos und hat dann die folgenden Programme:

BBC One
BBC Music Magazine
BBC News
BBC 1 North Ireland
BBC 1 Scotland
ITVBe
BBC 1 Wales
BBC Two
BBC Parliament
BBC Four
BBC Three
Channel 4
Channel 5
ITV
Dave
ITV2
QUEST
E4
Yesterday
CBS Reality+1
CBS Reality
CBS Drama
ITV3
ITV4
ITV4+1
5*
ITV+1
ITV2+1
ITV3+1
More4
Really
5USA
Pick TV

Ist evtl. aber eher nichts für Zapper, die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen ist paar Sekunden dann.

Vielen dank euch beiden,
das mit der Antenne ist ein bisschen umständlich. Ich werde mir mal filmon anschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett87
    2. Kommentar wird geprüft22
    3. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?33
    4. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät11

    Weitere Diskussionen