Enschede shoppen

3
eingestellt am 8. Mär 2016
Hat jemand vielleicht mal einen Tipp zum Einkaufen in Enschede? Einmal Lebensmittel u.a. Kaffee und Klamotten (auch wenn das Outlet Center Ochtrup gleich um die Ecke liegt) und vielleicht noch für die Frau einen Blumen-/Deko-Laden. Danke vorab

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Für Lebensmittel würde ich nicht den kleinen Albert Heijn beim Marktplatz empfehlen. Lieber wenn man vor dem Center mit Esprit und Co. steht links die Straße runter, sieht nachher im Vergleich relativ verlassen aus, aber links in so hem Center gibt es dann Jumbo, die haben mehr Auswahl und bessere Preise. Ansonsten ist der Markt samstags natürlich empfehlenswert :-)

Deko ->Xenos, HEMA, Blokker
Lebensmittel -> Jumbo oder PLUS Supermarkt

Verfasser

Danke....hat alles gut geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text