Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!

251
eingestellt am 28. Okt 2016
Du willst das neue MyDealz Design anpassen? Dann solltest du den Enstyler installieren, er entschärft nicht nur den schlimmsten "Augenkrebs" (z.B. Eigenwerbung), sondern ergänzt MyDealz um einige nützliche Funktionen wie.: Altes Layout zurückholen, eigenes Design auswählen, andere Smilies, Blacklisting von Dealz und @Benutzern ...

Bei jeder Anpassung des Pepper Design prallen zwei Welten aufeinander, die "früher war alles besser" Fraktion und die "Mobile First" Generation. Daher belässt es der Enstyler bis auf kleine Anpassungen beim aktuellen Design, erlaubt aber weitrechende Anpassung.

Der Enstyler funktioniert mit jedem Browser für den ein Userscript Plugin existiert, z.b.. Chrome, Firefox, Vivaldi, Safari, Edge, Opera, Yandex mobile ...

Enstyler Homepage - Installation, Getting Started, Advance Use, FAQ ...
856062.jpg


Installation über Greasyfork:
greasyfork.org/de/…rjs

Es wird ein UserScript plugin benötigt, ich empfehle Tampermonkey, das läuft in fast jedem Browser:
tampermonkey.net/

Für Firefox auf Smartphone und Tablet bitte USI verwenden:
addons.mozilla.org/de/…or/

Für alle anderen (Mobil) Browser oder wenn nur der Augenkrebs weg soll:
Wenn du nur das Aussehen anpassen möchtest und die Zusatzfunktionen nicht brauchst (z.B: Temperaturbalken, Menü-Integration, Blacklisting, etc) kannst du auch direkt den Userstyle laden:
userstyles.org/sty…alz

Wichtiger Hinweis für Firefox Nutzer:
Greasemonkey 4 ist nicht mehr 100% kompatibel zum bisherigen Greasemonkey, bitte auf Tampermonkey oder USI ausweichen: greasespot.net/


Sichern und Synchronisieren aktvieren:

Nach Installation der aktuellenVersion mindestens einmal an MyDealz anmelden, damit der MyDealz Benutzername gespeichert wird.
Danach Enstyler Einstellungen aufrufen und eine persönliche SyncID eingeben (muss auf allen Geräten gleich sein).
856062.jpg

Ab jetzt wird bei "Speichern " die Enstelyer Konfiguration, die CSS Settings und LastSeen mit unter ID=Benutername:SyncID gespeichert und bei Klick auf "Syncchronisieren" die letzen gespeicherten Einstellungen wieder geladen. Dies geht auch Geräteübergreifend.

Die Daten werden zuerst vom Enstyler im Browser AES verschlüsselt und dann zusätzlich per HTTPS auf meinen Server übertragen. Der Schlüssel wird aus dem sha256 hash von Benutzername und SyncID generiert. Wenn Ihr euren Benutzernamen by MyDelaz oder SyncID ändert könnt Ihr nicht mehr auf zuvor gespeicherte Einstellungen zugreifen.

Damit ist sichergestellt das eure Daten bei Übertragung oder auf meinem Server sicher sind.


Live Übersetzung aktivieren:

Zum Aktivieren der Übersetzung in den Enstyler Settings die Sprache auswählen.
Für die Original Sprache der Webseite die Spracheinstellung auf "auto" setzen.
856062.jpg

MyDealz auf Spanisch / nl.pepper.com auf Deutsch:
856062.jpg856062.jpg


Version 3.10.294

*NEW* Preis im Deal Button Anzeigen
*NEW* SVG Logos
*NEW* SVG Emojis 2015
*NEW* Einstellung Seitenbreite jetzt direkt in den Einstellungen
*FIX* heute Uhr in alten Deals gefixt
*FIX* Tooltip zur Erklärung von \b \w \d hinzugefügt
*NEW* Verschiedene Zoom Stufen auf Smartphones
*NEW* Tooltips im Konfigurations Dialog
*NEW* Neue Enstyler Homepage: dealz.rrr.de
*NEW* Neue Option "Deaktivere Pepper Scripts" (FF only) schneller auf Smartphones
*NEW* Neue Icons im Menü, zusätzliches Icon zum direkten aufrufen der Einstellungen
*CHANGE* Seite neu laden nach "Speicnern"
*FIX* CSS für Dealmeter und Konfigurations Dialog immer aktiv
*FIX* echte Zeit (heute xx:xx Uhr) wieder korrekt im Laout 2017
*FIX* Automatische Übersetzung an Layout 2017 angepasst/verbessert
*FIX* diverse Schreibfehler und Javascript Fehlermeldungen gefixt
*NEW* extrem kompakte Listenansicht
*NEW* normal großes Dealbild in der mobilen Kachelansicht
*NEW* Listenansicht kompakter und ohne Bild
*NEW* Mobile ansicht und Kachelansicht optimiert
*NEW* Flamme links, Preis rechts
*NEW* Temperaturanzeige (votebar) wieder da und Skala konfigurierbar (100 - 1000)
*NEW* Support für Layout 2017
*NEW* CSS wird auf bei Fackebook und Twitter eingefügt
*NEW* Dein gespeichertes Enstyler CSS wird in Mail Links eingefügt
*NEW* speichern und synchroniniseren von Settings, CSS EInstellungen und LastSeen
*NEW* live Übersetzung von myDealz und untertsützen pepper sites

Alle Features, siehe Enstyler FAQ


Screenshots gibt es jetzt auf der Enstyler Homepage
856062.jpg

Die Devloper Version gibt es hier:
greasyfork.org/de/…lop
ACHTUNG: kann auch defekt sein!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Verfasser

Version 3.10.141 - erste offizielle Release für das neue Layout

*NEW* normal großes Dealbild in der mobilen Kachelansicht
*NEW* Listenansicht kompakter und ohne Bild
*NEW* Mobile ansicht und Kachelansicht optimiert
*NEW* Flamme links, Preis rechts
*NEW* Temperaturanzeige (votebar) wieder da und Skala konfigurierbar (100 - 1000)
*NEW* Support für Layout 2017
*NEW* CSS wird auf bei Fackebook und Twitter eingefügt
*NEW* Dein gespeichertes Enstyler CSS wird in Mail Links eingefügt

15065597-TGVuk.jpg15065597-aNNk6.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 13. Okt
251 Kommentare

O.K. ich bin definitiv raus ... verstehe fast nur Bahnhof (werde aber mit Sicherheit gleich umfassend aufgeklärt).

Verfasser

HaiOPaivor 1 h, 17 m

O.K. ich bin definitiv raus ... verstehe fast nur Bahnhof (werde aber mit Sicherheit gleich umfassend aufgeklärt).



Das neue Design gefällt ja vielen nicht so, daher habe ich mit dem Enstyler versucht die schlimmsten Verunstaltungen zu entfernen und die Benutzbarkeit zu verbessern. Hast Du den schon mal ausprobiert?

Auf der Wunschliste vieler Nutzer stehen aber weitere Verbesserungen, die sich jedoch nur mit einer Umprogrammierung der Seite erreichen lassen. Mit dem alten Design hatte das @Bernado gemacht, der jedoch aktuell wenig Zeit hat. Daher habe ich jetzt selbst angefangen ein Programm zu schrieben um die gewünschten Zusatzfunktionen nach und nach zu programmieren...
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 28. Okt 2016

Gnadelwartzvor 1 h, 12 m

Das neue Design gefällt ja vielen nicht so, daher habe ich mit dem Enstyler versucht die schlimmsten Verunstaltungen zu entfernen und die Benutzbarkeit zu verbessern. Hast Du den schon mal ausprobiert?Auf der Wunschliste vieler Nutzer stehen aber weitere Verbesserungen, die sich jedoch nur mit einer Umprogrammierung der Seite erreichen lassen. Mit dem alten Design hatte das @Bernado gemacht, der jedoch aktuell wenig Zeit hat. Daher habe ich jetzt selbst angefangen ein Programm zu schrieben um die gewünschten Zusatzfunktionen nach und nach zu programmieren...



Das neue Design gefällt eigentlich kaum einem User ... es wird nur immer wieder "schön geredet". Ich habe vor etlichen Jahren schon Tipps zur Verbesserung gegeben (ohne eigene Programmierung) ... entweder es gab kein Feedback oder man einfach geantwortet, dass "alles erst anlaufen müsse und die Änderung auch gut sei" oder so ähnlich.

ICH bin nicht von gestern und weiss, was die ganzen Änderungen bedeuten und worauf das hinausläuft.

Ich persönlich glaube nicht, dass Deine (sehr guten !!!) Ansätze bei MyDealz in irgendeiner Art übernommen werden, sorry!

Verfasser

HaiOPaivor 10 m

Das neue Design gefällt eigentlich kaum einem User ... es wird nur immer wieder "schön geredet". Ich habe vor etlichen Jahren schon Tipps zur Verbesserung gegeben (ohne eigene Programmierung) ... entweder es gab kein Feedback oder man einfach geantwortet, dass "alles erst anlaufen müsse und die Änderung auch gut sei" oder so ähnlich.ICH bin nicht von gestern und weiss, was die ganzen Änderungen bedeuten und worauf das hinausläuft.Ich persönlich glaube nicht, dass Deine (sehr guten !!!) Ansätze bei MyDealz in irgendeiner Art übernommen werden, sorry!



ich glaube auch nicht das sie übernommen werden, aber immerhin kann man mit dem extra CSS MyDealz wieder ansehen

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Verfasser

lolnicknamevor 10 m

Das click Event dass einen neuen Tab mit der Versteckten URL öffnet und dein Event werden gleichtzeitig ausgelöst, oder hast du das bestehende Event entfernt? Außerdem musst du noch // @grant GM_xmlhttpRequest hinzufügen damit die Funktion ausgeführt werden kann. Wenn du willst kannst du meinen Code einfach in der bestehenden Art und Weise verwenden, das funktioniert ja.


Ich habe den Code für die asynchrone Ausführung entfernt und nutze nur deine funktion zum auflösen des referrer links.
Ok, @grant habe ich vergessen

Verfasser

lolnicknamevor 5 h, 4 m

Das click Event dass einen neuen Tab mit der Versteckten URL öffnet und dein Event werden gleichtzeitig ausgelöst, oder hast du das bestehende Event entfernt? Außerdem musst du noch // @grant GM_xmlhttpRequest hinzufügen damit die Funktion ausgeführt werden kann. Wenn du willst kannst du meinen Code einfach in der bestehenden Art und Weise verwenden, das funktioniert ja.



Dank Deinem Hinweis und etwas googeln funktioniert es jetzt.

Da das auflösen des Redirects ascnycron erfolgt musste ich noch den popup blocker überlisten indem ich erst ein neues Fenster öffne und nach dem auflösen des redirects die location setzte...

Test für Amazon mobile URL amazon.de/gp/…Z4/
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 29. Okt 2016

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Die Methode ist für einen geklickten Link wirklich gar nicht so unelegant. Chapeau, nette Idee.
Was mir da gerade noch einfällt, magst du den Link zur Config vielleicht eine Ebene weiter höher einfügen? Also neben Menü oder sogar ins Menü? Der Grund ist, dass man auf die Leiste in der er sich momentan befindet, nur in der Dealübersicht Zugriff hat. Die oberste Leiste ist immer da.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 30. Okt 2016

Verfasser

ExtraFlauschigvor 57 m

Die Methode ist für einen geklickten Link wirklich gar nicht so unelegant. Chapeau, nette Idee.Was mir da gerade noch einfällt, magst du den Link zur Config vielleicht eine Ebene weiter höher einfügen? Also neben Menü oder sogar ins Menü? Der Grund ist, dass man auf die Leiste in der er sich momentan befindet, nur in der Dealübersicht Zugriff hat. Die oberste Leiste ist immer da.



Hallo,

hatte ich zuerst, aber da ist weniger Platz, aber ich kann es ja als Option einfügen, dafür gibt es die Optionen ja


Apropos methode für geklckten Link, GM_xmlhttprequest geht nicht im mobile Firefox , nächster Versuch ist wieder ähnlich wie bei Dir: Ich öffne den link und warte bis er aufgelöst wird und verändere ihn bei Bedarf wieder
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 30. Okt 2016

Verfasser

Update Enstyler JS
Version: 2.10.313

  • Amazon mobile redirect integriert (nicht für Android)
  • show popup on avatar (info, PM, follow)

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 2.11.011

Features:
"Enstyler" button in MyDealz Main oder SubNav
Avatar UserInfo Popup (Folgen, PN, Info) auch für nachgeladene Inhalte
Mehr Optionen konfigurierbar, siehe Screenshots oben ...
Optimierungen für schnellere Ausführung und weniger Speicherverbrauch.

Verfasser

ExtraFlauschig30. Oktober

Was mir da gerade noch einfällt, magst du den Link zur Config vielleicht eine Ebene weiter höher einfügen? Also neben Menü oder sogar ins Menü?


Ist in der aktuellen Version mit drin, leider klappt das Menü mit auf, aber das optimiere ich noch irgendwie ...

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 2.11.045

Neue Features:

  • Schrott aus Dealtext entfernt (cut'n paste von HTML)
  • zusätzliche Deal Aktionen im Profil:
    - Kommentar direkt aus Übersicht abgeben
    - Dealz und Diskussionen direkt aus Übersicht edieren
    - gemerkte Dealz direkt aus Übersicht entfernen
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 4. Nov 2016

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 2.11.062

Neue Features:

  • Dealz ausblenden (Black/Whitelist):
    - Komma separierte Wortlisten
    - wirkt auf Kategorie, Titel und Ersteller
    - Whitelist für trotzdem anzeigen
    - @User für Username in Black- und Whitelist
  • Alternativer Pagepicker, da MyDealz Page Picker Script ewig dauert
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 9. Nov 2016

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 2.11.302

Neue Features:
  • Hauptnavigation immer anzeigen
  • persistente CSS Optionen:
    - wähle die gewünschten CSS Optionen für Enstyler2
    - klicke auf den neuen Button "Optionen" und dann auf "Save"
    - ab dann sind die gesicherten CSS Optionen voreingestellt
    - Optionen auf andere Geräte nutzen: einfach Inhalt der Textbox per Copy Paste übertragen
  • Blacklist (zu) kalte Dealz (einstellbar -9 bis -9999)
  • The Return of "gestern, xx:xx Uhr" ‌
  • Merken der neusten Dealz in den Haupkategorien (Highlihts, Hot, New)
  • Amazon Mobile Redirect intern implementiert
  • Diverse Optimierungen:
    - USI und Tapermonkey gestetet
    - laufzeitkritische Funktionen optimiert
    - Seitenladegeschindigkeit mit EnstylerJS optimiert

Source Diff: greasyfork.org/de/…441

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 2.12.072


*NEW* Support für internationale Seiten: Preisjaeger.at

Neue Features:
Floating Images: mehrere Bilder im Deal nebeneinander, einstellbar im CSS
Internationaler Support: Preisjaeger.at

Source Diff: greasyfork.org/de/…441

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 2.12.133


Neue Features:
  • in MyDealz Menu integriert
  • support für dynamisch generierte Menu Punkte
  • Look&Feel passt sich Seite an
  • Deal action "Mail Senden"
    - Betreff: Seitenname + Deal Title
    - Inhalt: Deal Link
    - Footer: Claim der Seite

Source Diff: greasyfork.org/de/…925

Verfasser

Update EnstylerJS
Version 3.01.113

Neue Features:

kein stylish für Firefox mehr erforderlich
schnellerer start und optimiert für mobile devices
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 11. Jan

Wie bekomme ich den Enstyler auf Firefox mobil zim laufen?

Gnadelwartzvor 4 h, 3 m

Nimm usi und dann enstylerJs installierenUSI https://addons.mozilla.org/en-US/android/addon/userunified-script-injector/https://greasyfork.org/de/scripts/24243-enstylerjs


Danke soweit hatte ich es bereits, aber wo kann ich Einstellungen vornehmen? Gibt es eine Schaltflaeche/UI oder muss ich das Skript abändern? Ich habe aktuell bzw. seit einiger Zeit schon Probleme mit den Addons evtl. liegt es auch daran.

Warum auch immer aber jetzt funktioniert es (y)danke - vorhin ging es einfach nicht obwohl ich das selbe gemacht habe.

/
Zu früh gefreut, es ist wieder verschwunden. Wird wohl von einem anderen Addon geblockt.

Einstellungen werden nicht übernommen. Welche css soll ich in der Mainpage auswählen?
Bearbeitet von: "poonetsow" 14. Jan

Verfasser

poonetsowvor 41 m

Danke soweit hatte ich es bereits, aber wo kann ich Einstellungen vornehmen? Gibt es eine Schaltflaeche/UI oder muss ich das Skript abändern? Ich habe aktuell bzw. seit einiger Zeit schon Probleme mit den Addons evtl. liegt es auch daran.Warum auch immer aber jetzt funktioniert es (y)danke - vorhin ging es einfach nicht obwohl ich das selbe gemacht habe./Zu früh gefreut, es ist wieder verschwunden. Wird wohl von einem anderen Addon geblockt.Einstellungen werden nicht übernommen. Welche css soll ich in der Mainpage auswählen?


Im Menü sollte Enstyler Einstellungen angezeigt werden, dort sind die javascript optionen, durch klick auf css Einstellungen gelangst man zu den einstellungen für das css. Wichtig nach anderungen am css speichern nicht vergessen.

Falls enstyler Einstellungen nicht im Menü angezeitt wird Seite neu laden und warten bis die seite koMplett geladen ist, sprich der ladebalken durchgelaufen ist und die url leiste v8m firefox

Soweit war ich aber nach dem Speichern ändert sich nichts.
Select your CSS on main page then come back and klick "Save"-?
Wenn ich auf save gehe lädt die Seite neu und die Optionen werden grün bzw die Schrift.
Bearbeitet von: "poonetsow" 14. Jan

Verfasser

poonetsowvor 8 h, 49 m

Soweit war ich aber nach dem Speichern ändert sich nichts. Select your CSS on main page then come back and klick "Save"-?Wenn ich auf save gehe lädt die Seite neu und die Optionen werden grün bzw die Schrift.



Dann sollte esgeklappt haben, wenn die btitelzeile und die schrift mydealz grün sind bzw werden.
Einfach Tab schließen undzur Sicherheit auch in MyDealz auf save klicken und seite neu laden.

Welches mobilgerat, browser, os benutzt du?

Workaround: nimm bei den Optionen den haken bei Inject CSS raus und installiere stylish für das CSS.
Ich schaue nächste Woche woran es luegen könnte, bzw. Was man verbessern könnte.
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 15. Jan

Honor 6 H60-L04, Firefox Beta 51.0b13 auf Android 6 Marshmallow.
Wie gesagt spielen mehrere Addons verrückt seit geraumer Zeit ich müsste Firefox mal neu 'aufsetzen' aber kann die Lesezeichen und Zugangsdaten nicht extrahieren. Die Einstellungen bei den Addons verschwinden auch nach dem aktivieren.. Aber das ist ne andere Baustelle.
Ohne SDC kommt wenigstens die Cookie Meldung nicht mehr, das störte mich eig am meisten.
Bearbeitet von: "poonetsow" 15. Jan

Verfasser

poonetsowvor 1 h, 14 m

Honor 6 H60-L04, Firefox Beta 51.0b13 auf Android 6 Marshmallow. Wie gesagt spielen mehrere Addons verrückt seit geraumer Zeit ich müsste Firefox mal neu 'aufsetzen' aber kann die Lesezeichen und Zugangsdaten nicht extrahieren. Die Einstellungen bei den Addons verschwinden auch nach dem aktivieren.. Aber das ist ne andere Baustelle. Ohne SDC kommt wenigstens die Cookie Meldung nicht mehr, das störte mich eig am meisten.


Aktieviere mal firefox sync, dann werden lesezeichen und Passwörter bei Neuinstallation zuruckgespielt, bzw. auf mehreren installationen gesynct.

Unter Android in den system einstellungen unter Konten ein konto für firefox hinzufügen, bei Bedarf vorher ein sync Konto anlegen...
, mozilla.org/de/…nc/ ,,
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 15. Jan



/edit
Gnadelwartzvor 2 h, 47 m

Aktieviere mal firefox sync, dann werden lesezeichen und Passwörter bei Neuinstallation zuruckgespielt, bzw. auf mehreren installationen gesynct.Unter Android in den system einstellungen unter Konten ein konto für firefox hinzufügen, bei Bedarf vorher ein sync Konto anlegen..., https://www.mozilla.org/de/firefox/sync/ ,,


Auch das habe ich bereits probiert aber Sync funktioniert auch nicht - kein Schimmer warum.
Irgendwas hat den Firefox 'zerschossen'.

Die json und db Datei wäre mir lieber aber die hab ich auch noch nicht gefunden.


/edit

Lesezeichen sync funtzt - Zugangsdaten nicht.

Scheinbar liegt der Fehler im System und nicht bei Firefox.
Bearbeitet von: "poonetsow" 15. Jan

Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit die Smileys wieder anpassen könntest
Durch die aktuelle Änderung beim Original passt die Zuordnung nicht mehr

Verfasser

Gnadelwartz15. Januar

Aktieviere mal firefox sync, dann werden lesezeichen und Passwörter bei …Aktieviere mal firefox sync, dann werden lesezeichen und Passwörter bei Neuinstallation zuruckgespielt, bzw. auf mehreren installationen gesynct.Unter Android in den system einstellungen unter Konten ein konto für firefox hinzufügen, bei Bedarf vorher ein sync Konto anlegen...,https://www.mozilla.org/de/firefox/sync/,,



Du meinst die Reihenfonlge wude geandert, hab ich noch gar nicht
Gnadelwartz15. Januar

Aktieviere mal firefox sync, dann werden lesezeichen und Passwörter bei …Aktieviere mal firefox sync, dann werden lesezeichen und Passwörter bei Neuinstallation zuruckgespielt, bzw. auf mehreren installationen gesynct.Unter Android in den system einstellungen unter Konten ein konto für firefox hinzufügen, bei Bedarf vorher ein sync Konto anlegen...,https://www.mozilla.org/de/firefox/sync/,,


Verfasser

Spuchavor 16 h, 45 m

Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit die Smileys wieder anpassen …Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit die Smileys wieder anpassen könntestDurch die aktuelle Änderung beim Original passt die Zuordnung nicht mehr


Jetzt aber das richtige zitat, hab ich noch gar nicht gemerkt, saubande

Verfasser

Spucha18. Januar

Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit die Smileys wieder anpassen …Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit die Smileys wieder anpassen könntestDurch die aktuelle Änderung beim Original passt die Zuordnung nicht mehr



sollte jetzt wieder halbwegs passen, einfach die Optionen auf der Enstyler2 Seite neu speichern, sonst dauerts bis zu 24h ...

Verfasser

Update Enstyler JS
Version: 3.02.141

  • Filtern von Kommentaren und quotes, z.B. Gästeklo
  • MyDealz Admin etc wieder blau (CSS Gnadelwartz)

Verfasser

Update Enstyler

Version 3.02.285

*NEW* Support für internationale Seiten: Preisjaeger.at, nl.pepper.com
*NEW* Anzeige Sprache für Enstyler: Auto, DE, EN, (NL)
*NEW* Touch Unterstützung: größerer Deal Avatar, Deal Image Zoom bei Touch
*NEW* Zepto statt jquery: smaller, faster on mobile devices:
zeptojs.com

Hilfe gesucht für Netherlands Übersetzung ...

Verfasser

Gnadelwartzvor 18 h, 19 m

Update EnstylerVersion 3.02.285 *NEW* Touch Unterstützung: größerer Deal Av …Update EnstylerVersion 3.02.285 *NEW* Touch Unterstützung: größerer Deal Avatar, Deal Image Zoom bei Touch



emergency fix: multiple avatar replacements -->‌ sorry
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 1. Mär

Die komplette obere Leiste ist kaputt:
13604462-1qxro.jpg13604462-h1BGX.jpg
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 9. Mär

Verfasser

ExtraFlauschigvor 29 m

Die komplette obere Leiste ist kaputt:[Bild] [Bild]


Hallo, ja geht in der Develop Version schon wieder und gleich auch in der produktiven Version.

Chrome ist zu schnell beim rendern und zeigt schon "halbfertiges" HTML an, wenn ich dann so früh wie möglich das CSS einfüge bevor die Titelleiste fertig gelesen ist, passiert das. Ich warte jetzt bis docment.body.section. Dadurch gibt es aber immer noch ein kurzes "aufblitzen" des Original Layouts

Gnadelwartzvor 6 m

Hallo, ja geht in der Develop Version schon wieder und gleich auch in der …Hallo, ja geht in der Develop Version schon wieder und gleich auch in der produktiven Version.Chrome ist zu schnell beim rendern und zeigt schon "halbfertiges" HTML an, wenn ich dann so früh wie möglich das CSS einfüge bevor die Titelleiste fertig gelesen ist, passiert das. Ich warte jetzt bis docment.body.section. Dadurch gibt es aber immer noch ein kurzes "aufblitzen" des Original Layouts


Zumindest ich werde das wohl überleben Danke.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 9. Mär

Verfasser


Update EnstylerVersion 3.03.092

Emergency Fix für Chrome -> Titelzeile kaputt, CSS wird nicht nachgeladen
*NEW* geändertes Blacklist verhalten in Kachelanzeige: Wird nicht mehr entfernt, sondern "ausgegraut+gedimmt"

Verfasser

Update Enstyler

*NEW* Ausblenden der Social Buttons im CSS (FB, Twitter etc)
*NEW* Mail Button in Deal (neben Twitter)
*HACK* workaround für das sofortige laden des CSS mit USI
*FIX* CSS bei Chrome noch früher anwenden
*FIX* genauere Uhrzeit berechnen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2741411
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403548
    3. Wieso kann ich keine Deals Posten45
    4. Amazon Cyber Monday Kindle Paperwhite22

    Weitere Diskussionen