Abgelaufen

EnStyler2 - Style your MyDealz - incl. internationales Layout

144
eingestellt am 24. Mai 2016
MyDealz EnStyler 2

Ich habe den Enstyler2 jetzt komplett in EnstylerJS integriert, so das es für Firefox nicht mehr notwenig ist Stylish zu verwenden. Ich werde daher diese Diskussion schliesen ...


Fehler oder Wünsche für neue Funktionen bitte in der EnstylerJS Diskussion!

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.11.231- Maintanance

* getestet mit:
- Firefox 46 + Stylish (on Linux + Windows)
- Firefox Mobile 46 (on Android Tablet + Phone)
- Chrome on Windows and Android

* Anpassungen:
- dynamische Breite bis 1900px
- kompakteres Design
- Newsletter abgeschaltet
- WhatsApp abgeschaltet
- Top Info / Cookies abgeschaltet
- gruene Box um Avatar
- Shops in rechter Spalte abgeschaltet
- Werbung in Suche abgeschaltet
- MD Logo auswählbar, Flamme
- Beste Kommentare ausgeschaltet
- Deal Vorschau kleiner
- FLAT Layout in Abstufungen auswaehlbar (weniger rund)
- Farbverlauf Dealmeter ändert sich mit FLAT Layout *fixed*
- fade in/out Partner TopBar oder komplett abschaltbar
- Zoom in 2x/4x hottest Dealz
- fallback für browser ohne calc support
- breite Dealz Seite angepasst
- Enstyler Homepage styled
- Footer kompakter
- Hintergrundfarbe auswählbar
- Deal Image Zoom in Übersicht
- improved Smiley support
- Images sind jetzt direkt bei MyDealz abgelegt
- Deal Button wieder orange
- Viber Smileys + gnadelwartz
- everywhere Buttons!
- Deal zoom bei klick
- Anzeige für schmale Bildschirme optimiert
- add CSS for EnstylerJS
- Kachelansicht nutzt maximale Breite
- Neue MaxRound Implementierung, geht jetzt auch in Chrome
- Mesage Typ Event entfernen
- bessere Integration mit EnstylerJS
- floating Images in Deal

aktvierbare internationale Seiten:
- preisjaeger.at
- nl.pepper.com
- pepper.pl
- pepper.co.kr
- pelando.com.br
- promodescuentos.com
- buenosdeals.com
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Verfasser
NEU: EnstylerJS - Frontend und UserScript für erweiterte Funktionen

Da der MyDelaz-Enhancer derzeit mit dem neuen Design nicht geht und einige Dinge mit CSS nicht gehen,
habe ich angefangen ein eigenes UserScript für erweiterte Funktionen zu schreiben.
Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung bitte in der EnstylerJS Diskussion!

Es wird ein UserScript und UserStyle Plugin für den Browser benötigt.
Installation über die Homepage von EnstylerJS

Neu: Speichern der CSS Einstellungen

9807163-V6SdK.jpg9807163-2Wwhs.jpg
MyDealz extrem! - Alles rund ...
9807163-WTpRQ.jpg
9807163-R2Q0D.jpg9807163-mH9pz.jpg
Zur Anzeige der Partner Links, z.B. Urlaubspiraten, mit der Maus in den oberen Bereich der Top Navigation fahren.
Auf Tablet oder Phone auf den oberen Rand der Top Navigation tippen.
9807163-2tuoP.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 1. Dez 2016
Verfasser
UPDATE: Neue Version 2 - Support für neues Layout.

- fade in/out Partner TopBar oder komplett abschaltbar *NEU*
- fade in/out hottest Dealz *NEU*

Update zum Update: Hottest Dealz Zoom in konfigurierbar.
Zoom in 2x passt wunderbar zur Einstellung "lange Liste" (Zahnrad!)

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.9.13
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 13. Sep 2016
Verfasser

UPDATE: Neue Version 2.9.5 - experimenteller Support für neues Layout.

* Umgesetzt für neues Layout
- dynamische Breite bis 1900px
- kompakteres Design
- Newsletter Box(en) abgeschaltet
- WhatsApp Box abgeschaltet
- Top Info Popup abgeschaltet
- gruene Box um Avatar
- Shops in rechter Spalte abgeschaltet
- Werbung in Suche abgeschaltet
- MD Logo auswählbar
- alte Smiles auswählbar
- Beste Kommentare ausgeschaltet
- Deal Vorschau kleiner

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.9.5
Verfasser
GelöschterUser5892055. Jan 2017

Wer zum Einbinden in den Browser Stylish verwendet hat, sollte sich den …Wer zum Einbinden in den Browser Stylish verwendet hat, sollte sich den aktuellen heise Artikel dazu durchlesen und ggf. auf ein anderes AddOn wechseln.heise: Browser-Add-On Stylish lässt Nutzerdaten sammelnundUserStyle Forum: Announcement to the Community undghacks.net: Major Stylish add-on changes in regards to privacy




Ich habe den Enstyler2 jetzt komplett in EnstylerJS integriert, so das es für Firefox nicht mehr notwenig ist Stylish zu verwenden.
Ich werde daher diese Diskussion schliesen ...
144 Kommentare
Verfasser
NEU: EnstylerJS - Frontend und UserScript für erweiterte Funktionen

Da der MyDelaz-Enhancer derzeit mit dem neuen Design nicht geht und einige Dinge mit CSS nicht gehen,
habe ich angefangen ein eigenes UserScript für erweiterte Funktionen zu schreiben.
Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung bitte in der EnstylerJS Diskussion!

Es wird ein UserScript und UserStyle Plugin für den Browser benötigt.
Installation über die Homepage von EnstylerJS

Neu: Speichern der CSS Einstellungen

9807163-V6SdK.jpg9807163-2Wwhs.jpg
MyDealz extrem! - Alles rund ...
9807163-WTpRQ.jpg
9807163-R2Q0D.jpg9807163-mH9pz.jpg
Zur Anzeige der Partner Links, z.B. Urlaubspiraten, mit der Maus in den oberen Bereich der Top Navigation fahren.
Auf Tablet oder Phone auf den oberen Rand der Top Navigation tippen.
9807163-2tuoP.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 1. Dez 2016

Gibt's davon mal einen Screenshot von einem Deal mit Kommentaren?

Verfasser
Dieser Kommentar dient zum MyDealz selfhosting für Enstyler Grafiken ...

MyDealz Logos:
9815597-ESvwt.jpg9815597-RNk7T.jpg9815597-dF7Of.jpg
Flamme, Eis
9815597-zJW1l.jpg9815597-zfCz8.jpg
Emojis:
2015 Viber
9815597-hxOfN.jpg9815597-T3cJh.jpg9815597-2W1lr.jpg9815597-KyJeI.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 19. Jun 2017
Verfasser

UPDATE: Jetzt viele Optionen vor Installation/Update konfigurierbar!

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.05.31-5

Verfasser

UPDATE:
- alte Smileys und altes Logo anzeigen
- altes Logo konfigurierbar

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.02-16

Verfasser



Wenn es sich machen lässt gerne, aber bei mir sind alle Kommentar immer aufgeklappt, gibt mal ein Beispiel oder einen Screenshot der eingeklappen Kommentare.
Falls Du meinst alle Kommentare auf der ersten Seite anzuzeigen statt auf mehreren Seiten, das geht nicht

Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 3. Jun 2016
Verfasser
vinc

ja, ich meine alle Kommentare auf einer Seite.Es gibt bereits Chrome … ja, ich meine alle Kommentare auf einer Seite.Es gibt bereits Chrome Extension die das können. Jedoch wird die Datenbank nicht aktualisiert.Für Mydealz hukd müsste man es nur mal aktualisieren. Auch für die Kommentare bei Spiegel.de und Heise.de wäre super, wenn das mal einer das aktualisiert.autopagerhttp://www.chip.de/downloads/AutoPager-fuer-Google-Chrome_44068727.htmlcodehttp://wedata.net/items/77025autopagerizehttps://chrome.google.com/webstore/detail/autopagerize/igiofjhpmpihnifddepnpngfjhkfenbp?hl=de



Das geht mit CSS leider nicht, da man die Inhalte dynamisch nachladen muss und CSS nur die Darstellung der aktuellen Seite beeinflussen kann.

Hast du trotzdem Zeit den Autopager mal zu aktualisieren?

Verfasser
[quote=vinc]Hast du trotzdem Zeit den Autopager mal zu aktualisieren?[/quote]
Nutze kein Chrome und kenne mich mit dessen extensions leider nicht aus, sorry.
Verfasser

UPDATE: Hauptmenü immer sichtbar beim scrollen (analog scrollUp Button bei Enhancer)

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.03-30

Verfasser

UPDATE: Ideen aus FlatDealz (c)schlifo integriert, (Full) FlatzDealz kann parallel installiert werden ...

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.08-22

Verfasser

UPDATE: TopNavigation feststehend, Topbar einblenden beim darüberfahren

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.14-25

Verfasser

UPDATE: Topbar Partnerlinks für Tablet / Phone optimiert, Überschriften 2px kleiner

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 20160624-31

Verfasser
UPDATE: Neue Version 2 - experimenteller Support für neues Layout.

Neues Layout ein: mydealz.de/?ne…n=1

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 20160624-31
Verfasser

UPDATE: Neue Version 2.9.5 - experimenteller Support für neues Layout.

* Umgesetzt für neues Layout
- dynamische Breite bis 1900px
- kompakteres Design
- Newsletter Box(en) abgeschaltet
- WhatsApp Box abgeschaltet
- Top Info Popup abgeschaltet
- gruene Box um Avatar
- Shops in rechter Spalte abgeschaltet
- Werbung in Suche abgeschaltet
- MD Logo auswählbar
- alte Smiles auswählbar
- Beste Kommentare ausgeschaltet
- Deal Vorschau kleiner

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.9.5
Magst du vielleicht eine Option anbieten die partnerbar komplett abzuschalten?
Ich hab die jetzt einfach auf display:none gesetzt. Dieses fadein/-out hat mich total verrückt gemacht
Gibt's ne Möglichkeit die rechte Seitenleiste zu verbreitern? Dann wäre es perfekt!
Ansonsten gefällt mir dein Arbeit extrem gut! Dank dir fühle ich mich wieder ein bißchen mehr zuhause hier.
Bearbeitet von: "Deppenhirte" 13. Sep 2016
Verfasser
ExtraFlauschig13. Sep 2016

Magst du vielleicht eine Option anbieten die partnerbar komplett …Magst du vielleicht eine Option anbieten die partnerbar komplett abzuschalten?Ich hab die jetzt einfach auf display:none gesetzt. Dieses fadein/-out hat mich total verrückt gemacht



Erledigt, man kann jetzt wählen zwischen:
- Original
- Fade in/out
- verbergen
Verfasser
Deppenhirte13. Sep 2016

Gibt's ne Möglichkeit die rechte Seitenleiste zu verbreitern? Dann wäre es …Gibt's ne Möglichkeit die rechte Seitenleiste zu verbreitern? Dann wäre es perfekt! Ansonsten gefällt mir dein Arbeit extrem gut! Dank dir fühle ich mich wieder ein bißchen mehr zuhause hier.




Kein Problem, aber warum bzw an welcher Stelle?
Ich habe jetzt die max-width erhöht und schaue mal was passiert ...

Auf den Übersichtsseiten ist die Seitenleiste fast leer ,da ich Bilder entfernt und Schrift kleiner gemacht habe.
Ich könnte mir nur vorstellen das Du einen großen Bildschirm hast und dann das Verhältnis nicht mehr passt ...

Falls Du meinst mehr TOP Dealz anzuzeigen, das geht nicht.
Verfasser
Gnadelwartz13. Sep 2016

Kein Problem, aber warum bzw an welcher Stelle?Ich habe jetzt die …Kein Problem, aber warum bzw an welcher Stelle?Ich habe jetzt die max-width erhöht und schaue mal was passiert ...Auf den Übersichtsseiten ist die Seitenleiste fast leer ,da ich Bilder entfernt und Schrift kleiner gemacht habe.Ich könnte mir nur vorstellen das Du einen großen Bildschirm hast und dann das Verhältnis nicht mehr passt ... Falls Du meinst mehr TOP Dealz anzuzeigen, das geht nicht.



Das mit dem rechte Spalte breiter bringt auf der Startseite nicht viel, dafür habe eine Idee wie man die TopDealz alle auf einmal sehen kann ohen rechts/links zu scrollen
Verfasser
UPDATE: Neue Version 2 - Support für neues Layout.

- fade in/out Partner TopBar oder komplett abschaltbar *NEU*
- fade in/out hottest Dealz *NEU*

Update zum Update: Hottest Dealz Zoom in konfigurierbar.
Zoom in 2x passt wunderbar zur Einstellung "lange Liste" (Zahnrad!)

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.9.13
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 13. Sep 2016
Irgendwie verändert sich durch die Installation bei mir gar nichts, die Seite sieht genauso aus wie vorher?!
Nur die "Hauptseiten" (also Deals, Gutscheine, etc.) sehen anders aus. Die einzelnen Deals mit Kommentaren bleiben gleich. Zumindest bei mir.
Verfasser
Stimmt, da habe ich weniger geändert, aber auch hier sollten anderungen schtbar sein...

Hauptmenü kompakter
Schmale dealfarbe oben
Kleinere vote buttons
Je nach gewählter stufe weniger runde seitenelmente

An der Abordnung von dealtext und kommentaren habe ich nichts geandert... Vorschläge?
gatnom14. Sep 2016

Nur die "Hauptseiten" (also Deals, Gutscheine, etc.) sehen anders aus. Die …Nur die "Hauptseiten" (also Deals, Gutscheine, etc.) sehen anders aus. Die einzelnen Deals mit Kommentaren bleiben gleich. Zumindest bei mir.



Ja, die Breite könnte auch angepasst werden. Bei mir ist es so, dass die Dealübersicht die (von mir eingestellten) 1200 Pixel nutzt, der Deal selbst aber wieder schmal ist...
Verfasser
Welcher Browser, welches stylish plugin?
Chrome, das Stylish das auf der von dir verlinkten Seite automatisch runtergeladen wird.
Verfasser
gatnom14. Sep 2016

Ja, die Breite könnte auch angepasst werden. Bei mir ist es so, dass die …Ja, die Breite könnte auch angepasst werden. Bei mir ist es so, dass die Dealübersicht die (von mir eingestellten) 1200 Pixel nutzt, der Deal selbst aber wieder schmal ist...



Mach mal ein Update ...
Hmm jetzt sieht es ganz komisch aus...

imgur.com/a/I…hAc
Verfasser
Sieht nach standard breite aus, bei firefox ist es volle breite.
Mal komplett neu installieren...
gatnom14. Sep 2016

Hmm jetzt sieht es ganz komisch aus...http://imgur.com/a/IBhAc


Verfasser
gatnom14. Sep 2016

Hmm jetzt sieht es ganz komisch aus...http://imgur.com/a/IBhAc



Hab jetzt mal einen Kompromiss zwischen Breite und linkem Rand genommen... Updtae
Avatar
GelöschterUser99108
EDIT Hing in der Blacklist-Modschleife, direkt hier drunter ist der Beitrag
Bearbeitet von: "GelöschterUser99108" 14. Sep 2016
Avatar
GelöschterUser99108
Kannst Du die S p a n n e r-Schlüsselloch-Optik bei den Avataren entfernen? Also die ganze i m g c l a s s = a v a v t ar * rausnehmen und einfach wieder quadratische Bilder darstellen?
Wer rund will, kann es immer noch in der Passepartout Anmutung direkt hochladen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser99108" 14. Sep 2016
Verfasser
Killefitz14. Sep 2016

Kannst Du die Spanner-Schlüsselloch-Optik bei den Avataren entfernen? Also …Kannst Du die Spanner-Schlüsselloch-Optik bei den Avataren entfernen? Also die ganze img class=avatar* rausnehmen und einfach wieder quadratische Bilder darstellen?Wer rund will, kann es immer noch in der Passepartout Anmutung direkt hochladen.



in der FLAT Einstellung sind auch die Avatare nicht mehr rund ...
Danke dir! Schaut direkt schöner aus. Gibt es auch ne Möglichkeit die Farben wie im mydealz nachtmodus zu haben?
Verfasser
Wezz14. Sep 2016

Danke dir! Schaut direkt schöner aus. Gibt es auch ne Möglichkeit die F …Danke dir! Schaut direkt schöner aus. Gibt es auch ne Möglichkeit die Farben wie im mydealz nachtmodus zu haben?



Den kenne ich noch gar nicht, wie kann man den im alten design einschalten?
Konnte man anscheinend bis 2013. Hat mir persönlich am besten gefallen, da ich weiße Seiten (trotz Flux) nicht so angenehm finde.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Verfasser
Wezz14. Sep 2016

Danke dir! Schaut direkt schöner aus. Gibt es auch ne Möglichkeit die F …Danke dir! Schaut direkt schöner aus. Gibt es auch ne Möglichkeit die Farben wie im mydealz nachtmodus zu haben?



Warum nur Nachtmodus? Probier mal die verschiedenen Einstellungen aus:

Orignal
Soft-Shell
Night-Shift
Dark-Room

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler