EnStyler2 - Style your MyDealz - incl. internationales Layout

MyDealz EnStyler 2 und EnstylerJS

Mit Version 2.11.231 geht Ensyler2 in den Wartungsmodus,
d.h. aus meiner Sicht sind alle notwendigen Funktionen eingebaut.
Falls ihr Fehler findet bitte hier melden. Wünsche für neue Funktionen bitte in der EnstylerJS Diskussion!

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.11.231- Maintanance

*NEW* JavaScript Frontend EnstylerJS
Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung bitte in der EnstylerJS Diskussion!

Installation direkt aus EnstylerJS oder über Enstyler Homepage

* getestet mit:
- Firefox 46 + Stylish (on Linux + Windows)
- Firefox Mobile 46 (on Android Tablet + Phone)
- Chrome on Windows and Android

* Anpassungen:
- dynamische Breite bis 1900px
- kompakteres Design
- Newsletter abgeschaltet
- WhatsApp abgeschaltet
- Top Info / Cookies abgeschaltet
- gruene Box um Avatar
- Shops in rechter Spalte abgeschaltet
- Werbung in Suche abgeschaltet
- MD Logo auswählbar, Flamme
- Beste Kommentare ausgeschaltet
- Deal Vorschau kleiner
- FLAT Layout in Abstufungen auswaehlbar (weniger rund)
- Farbverlauf Dealmeter ändert sich mit FLAT Layout *fixed*
- fade in/out Partner TopBar oder komplett abschaltbar
- Zoom in 2x/4x hottest Dealz
- fallback für browser ohne calc support
- breite Dealz Seite angepasst
- Enstyler Homepage styled
- Footer kompakter
- Hintergrundfarbe auswählbar
- Deal Image Zoom in Übersicht
- improved Smiley support
- Images sind jetzt direkt bei MyDealz abgelegt
- Deal Button wieder orange
- Viber Smileys + gnadelwartz
- everywhere Buttons!
- Deal zoom bei klick
- Anzeige für schmale Bildschirme optimiert
- add CSS for EnstylerJS
- Kachelansicht nutzt maximale Breite
- Neue MaxRound Implementierung, geht jetzt auch in Chrome
- Mesage Typ Event entfernen
- bessere Integration mit EnstylerJS
- floating Images in Deal

aktvierbare internationale Seiten:
- preisjaeger.at
- nl.pepper.com
- pepper.pl
- pepper.co.kr
- pelando.com.br
- promodescuentos.com
- buenosdeals.com

Beliebteste Kommentare

NEU: EnstylerJS - Frontend und UserScript für erweiterte Funktionen

Da der MyDelaz-Enhancer derzeit mit dem neuen Design nicht geht und einige Dinge mit CSS nicht gehen,
habe ich angefangen ein eigenes UserScript für erweiterte Funktionen zu schreiben.
Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung bitte in der EnstylerJS Diskussion!

Es wird ein UserScript und UserStyle Plugin für den Browser benötigt.
Installation über die Homepage von EnstylerJS

Neu: Speichern der CSS Einstellungen

9807163-V6SdK.jpg9807163-2Wwhs.jpg
MyDealz extrem! - Alles rund ...
9807163-WTpRQ.jpg
9807163-R2Q0D.jpg9807163-mH9pz.jpg
Zur Anzeige der Partner Links, z.B. Urlaubspiraten, mit der Maus in den oberen Bereich der Top Navigation fahren.
Auf Tablet oder Phone auf den oberen Rand der Top Navigation tippen.
9807163-2tuoP.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 1. Dezember

121 Kommentare

NEU: EnstylerJS - Frontend und UserScript für erweiterte Funktionen

Da der MyDelaz-Enhancer derzeit mit dem neuen Design nicht geht und einige Dinge mit CSS nicht gehen,
habe ich angefangen ein eigenes UserScript für erweiterte Funktionen zu schreiben.
Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung bitte in der EnstylerJS Diskussion!

Es wird ein UserScript und UserStyle Plugin für den Browser benötigt.
Installation über die Homepage von EnstylerJS

Neu: Speichern der CSS Einstellungen

9807163-V6SdK.jpg9807163-2Wwhs.jpg
MyDealz extrem! - Alles rund ...
9807163-WTpRQ.jpg
9807163-R2Q0D.jpg9807163-mH9pz.jpg
Zur Anzeige der Partner Links, z.B. Urlaubspiraten, mit der Maus in den oberen Bereich der Top Navigation fahren.
Auf Tablet oder Phone auf den oberen Rand der Top Navigation tippen.
9807163-2tuoP.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 1. Dezember

Gibt's davon mal einen Screenshot von einem Deal mit Kommentaren?

Dieser Kommentar dient zum MyDealz selfhosting für Enstyler Grafiken ...

MyDealz Logos:
9815597-ESvwt.jpg9815597-RNk7T.jpg9815597-ODmI0.jpg9815597-dF7Of.jpg
Flamme, Eis
9815597-zJW1l.jpg9815597-zfCz8.jpg
Emojis:
2015 Viber Pepper
9815597-o67YP.jpg9815597-nwwKg.jpg9815597-GpwZL.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 1. Dezember

UPDATE: Jetzt viele Optionen vor Installation/Update konfigurierbar!

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.05.31-5

UPDATE:
- alte Smileys und altes Logo anzeigen
- altes Logo konfigurierbar

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.02-16



Wenn es sich machen lässt gerne, aber bei mir sind alle Kommentar immer aufgeklappt, gibt mal ein Beispiel oder einen Screenshot der eingeklappen Kommentare.
Falls Du meinst alle Kommentare auf der ersten Seite anzuzeigen statt auf mehreren Seiten, das geht nicht

Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 25. August

vinc

ja, ich meine alle Kommentare auf einer Seite.Es gibt bereits Chrome Extension die das können. Jedoch wird die Datenbank nicht aktualisiert.Für Mydealz hukd müsste man es nur mal aktualisieren. Auch für die Kommentare bei Spiegel.de und Heise.de wäre super, wenn das mal einer das aktualisiert.autopagerhttp://www.chip.de/downloads/AutoPager-fuer-Google-Chrome_44068727.htmlcodehttp://wedata.net/items/77025autopagerizehttps://chrome.google.com/webstore/detail/autopagerize/igiofjhpmpihnifddepnpngfjhkfenbp?hl=de



Das geht mit CSS leider nicht, da man die Inhalte dynamisch nachladen muss und CSS nur die Darstellung der aktuellen Seite beeinflussen kann.

Hast du trotzdem Zeit den Autopager mal zu aktualisieren?

[quote=vinc]Hast du trotzdem Zeit den Autopager mal zu aktualisieren?[/quote]
Nutze kein Chrome und kenne mich mit dessen extensions leider nicht aus, sorry.

UPDATE: Hauptmenü immer sichtbar beim scrollen (analog scrollUp Button bei Enhancer)

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.03-30

UPDATE: Ideen aus FlatDealz (c)schlifo integriert, (Full) FlatzDealz kann parallel installiert werden ...

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.08-22

UPDATE: TopNavigation feststehend, Topbar einblenden beim darüberfahren

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 16.06.14-25

UPDATE: Topbar Partnerlinks für Tablet / Phone optimiert, Überschriften 2px kleiner

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 20160624-31

UPDATE: Neue Version 2 - experimenteller Support für neues Layout.

Neues Layout ein: mydealz.de/?ne…n=1

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 20160624-31


UPDATE: Neue Version 2.9.5 - experimenteller Support für neues Layout.

* Umgesetzt für neues Layout
- dynamische Breite bis 1900px
- kompakteres Design
- Newsletter Box(en) abgeschaltet
- WhatsApp Box abgeschaltet
- Top Info Popup abgeschaltet
- gruene Box um Avatar
- Shops in rechter Spalte abgeschaltet
- Werbung in Suche abgeschaltet
- MD Logo auswählbar
- alte Smiles auswählbar
- Beste Kommentare ausgeschaltet
- Deal Vorschau kleiner

* Author : Gnadelwartz
* Created : 24.05.2016
* Version : 2.9.5

Magst du vielleicht eine Option anbieten die partnerbar komplett abzuschalten?
Ich hab die jetzt einfach auf display:none gesetzt. Dieses fadein/-out hat mich total verrückt gemacht

Gibt's ne Möglichkeit die rechte Seitenleiste zu verbreitern? Dann wäre es perfekt!
Ansonsten gefällt mir dein Arbeit extrem gut! Dank dir fühle ich mich wieder ein bißchen mehr zuhause hier.
Bearbeitet von: "Deppenhirte" 13. September

ExtraFlauschigvor 7 h, 55 m

Magst du vielleicht eine Option anbieten die partnerbar komplett abzuschalten?Ich hab die jetzt einfach auf display:none gesetzt. Dieses fadein/-out hat mich total verrückt gemacht



Erledigt, man kann jetzt wählen zwischen:
- Original
- Fade in/out
- verbergen

Deppenhirtevor 7 h, 5 m

Gibt's ne Möglichkeit die rechte Seitenleiste zu verbreitern? Dann wäre es perfekt! Ansonsten gefällt mir dein Arbeit extrem gut! Dank dir fühle ich mich wieder ein bißchen mehr zuhause hier.




Kein Problem, aber warum bzw an welcher Stelle?
Ich habe jetzt die max-width erhöht und schaue mal was passiert ...

Auf den Übersichtsseiten ist die Seitenleiste fast leer ,da ich Bilder entfernt und Schrift kleiner gemacht habe.
Ich könnte mir nur vorstellen das Du einen großen Bildschirm hast und dann das Verhältnis nicht mehr passt ...

Falls Du meinst mehr TOP Dealz anzuzeigen, das geht nicht.

Gnadelwartzvor 31 m

Kein Problem, aber warum bzw an welcher Stelle?Ich habe jetzt die max-width erhöht und schaue mal was passiert ...Auf den Übersichtsseiten ist die Seitenleiste fast leer ,da ich Bilder entfernt und Schrift kleiner gemacht habe.Ich könnte mir nur vorstellen das Du einen großen Bildschirm hast und dann das Verhältnis nicht mehr passt ... Falls Du meinst mehr TOP Dealz anzuzeigen, das geht nicht.



Das mit dem rechte Spalte breiter bringt auf der Startseite nicht viel, dafür habe eine Idee wie man die TopDealz alle auf einmal sehen kann ohen rechts/links zu scrollen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen