EntertainTV mobil für Magenta Eins wird zum 31.12.2017 beendet - Ersatz?

1
eingestellt am 9. Dez 2017
Hallo zusammen,

Wie ich heute in einem Brief der Telekom lesen musste wird der EntertainTV mobil Bonus für Magenta Eins Kunden zum 31.12.2017 eingestellt. Für neue Verträge gab es den Bonus ja nun schon etwas länger schon nicht mehr dazu.

Ich habe die App eigentlich immer ganz praktisch gefunden und auf meinem Android TV, Mi Box und Smartphones benutzt um in anderen Zimmern ohne Sat Anschluss IP TV in einer guten Aufmachung inklusive Aufnahme genießen zu können Da dies ja nun wegfällt wollte ich mal in die Runde fragen wie Ihr so etwas löst? Ich könnte natürlich einfach wieder auf VLC und die IP TV Multicast Playliste wechseln, was wäre hier für Android eine gut gemachte App? Ich möchte natürlich nicht extra wieder den Telekom Receiver anschaffen, Aufnahmen sind auch nicht wichtig.

Vielen Dank für eure Inspirationen und Erfahrungen!
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Zattoo. Waipu, Magine
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler