Entfernte Blogs und Artikel wieder finden aber wie?

4
eingestellt am 4. Mär
Ein Blog den ich gerne lese wurde überraschend vom Web genommen, die Seite ist zwar noch aufrufbar, aber alle Inhalte fehlen und nur der Login für den Seiteninhaber ist noch da. Über die Wayback Machine bzw. Archive Org konnte ich die Seite aber nicht mehr finden. Kennt jemand hier eine andere Seite oder einen Tip, wie ich die alten Blogeinträge dennoch wieder lesen kann? Geht da irgendwas über google Cache? Danke vorab für eure Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Ihr könnt Seiten aus dem Google Cache direkt aufrufen. Dazu müsst ihr aber die Adresse der gesuchten Seite genau kennen. So geht ihr dabei vor:

Gebt in der Adresszeile eures Browsers ein:
webcache.googleusercontent.com/sea…he:Hinter den Doppelpunkt hängt ihr direkt die gesuchte Adresse. Also zum Beispiel:
webcache.googleusercontent.com/sea…re/Jetzt bekommt ihr die letzte Version dieser Seite angezeigt, die im Google Cache zu finden ist.


Quelle
Oder Barney fragen.
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort Thanos
Eventuell findest du hier auch noch was : web.archive.org
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler