eingestellt am 29. Sep 2013
Ich habe gestern ein M3 DS Real Adapter bei Kleinanzeigen reingestellt heute ist es entfernt worden, super. Vor ein paar Wochen wurde auch ein Sat Receiver von mir aus Kleinanzeigen entfernt, klar war ein clone der Dreambox. Aber wenn ich sehe, dass irgendwelche Drohnen aus China, die dem Originalmodell 1 zu 1 nachempfunden sind und nur ein Bruchteil davon kosten auf der Hauptseite landen und es sogar erwähnt wird, dass es Plagiate sind, da sehe ich einen Widerspruch.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Achte in deinen Anzeigen einfach auf Schlüsselwörter.

Verfasser

kaubatz

Achte in deinen Anzeigen einfach auf Schlüsselwörter.



Ich wüsste nicht, was beim Adapter das Schlüsselwort wäre :-)

kaubatz

Achte in deinen Anzeigen einfach auf Schlüsselwörter.



"M3 DS"

3.3 Verbotene Artikel:

Modifizierte Konsolen und Hardware die dieses möglich machen. (SuperCards etc.)

Verfasser

bobeeb

3.3 Verbotene Artikel:Modifizierte Konsolen und Hardware die dieses möglich machen. (SuperCards etc.)



Okay was ist mit dem clone der Dreambox?

dann müsste hier einiges gelöscht werden wie die aufforderungen betrug zu begehen mit 100 hamster anmelden etc.^^ das grenzt schon an mittäterschaft der sietenbetreiber bzw. zur aufforderung eine stratat zu begehen^^ aber sowas wir ja bekannterweise nicht gelöscht, wieso auch? einige links bringen den betreibern hier massig kohle ein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella22
    2. Auf der Suche nach Windows 1022
    3. Erfahrungen mit KKG Technik106306
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623

    Weitere Diskussionen